on 24.11.2021 15:46 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 15:12 by Sanny_G
Hatte am 22.11.21 den 125€ Amazon Gutschein bekommen. Heute wollte ich den Gutschein einlösen, ging aber nicht. Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst steht dann auf der Amazon Seite. Könnte ein Moderator mal schauen was da passiert ist.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2021 17:17
Ich hatte heute einen neuen Code bekommen, der war jetzt gültig. Danke an den Moderator 🙂 @Ronald_S
24.11.2021 19:28
Hallo @maxfab, kannst du mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
26.11.2021 09:00
Ich habe genau das selbe Problem. Habe den Gutschein auch am 22.11.2021 erhalten
26.11.2021 14:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für den Amazon Gutschein 125 €, leider habe ich Probleme diesen bei Amazon einzulösen. Es wird empfohlen sich in diesem Fall an den Käufer des Gutscheins zu wenden.
26.11.2021 15:08
Nachtrag:
Hatte den Gutschein am 22.11.21 um 10:00 Uhr. bekommen. Wollte gestern den 25.11 einlösen.. naja...
26.11.2021 15:11
Hallo @Lina3 und @bohnetino,
für eine Prüfung sendet mir bitte eure Kundennummer und zum Abgleich eure E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
26.11.2021 16:24
Bei mir leider das selbe, habe den Gutscheincode am 22.11. um 12:29Uhr bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
26.11.2021 16:26
Hallo @ Dp3, auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden.
26.11.2021 17:17
Ich hatte heute einen neuen Code bekommen, der war jetzt gültig. Danke an den Moderator 🙂 @Ronald_S
27.11.2021 13:13
Ich habe einen Gutschein erhalten aber leider war dieses schon vergeben.
27.11.2021 15:40
Moin, ich bin auch betroffen. Mein Gutschein vom 19.11.21 ist angeblich auch schon eingelöst.
Bitte Hilfe, Danke Gruß jörg
27.11.2021 17:53
Hallo @Silkew83 und @Scotti55,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.11.2021 17:57
Wie komme ich zu dem persönlichen Postfach?
27.11.2021 18:08
Hallo @Silkew83 ,
tippe auf der linken Seite auf "sky Mayk". Dann öffnet sich eine neue Seite und auf der rechten Seite siehts du "Nachricht". Darauf klicken und du kannst loslegen.
Gruß
28.11.2021 08:32
Guten Morgen,
habe gestern meinen neuen Amazon Gutschein bekommen und konnte in Einlösen.Ich hoffe es bei den anderen auch so gut geklappt.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Vielen Dank an Sannny
28.11.2021 16:21
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich eine persönliche Nachricht an den Sky Moderator senden kann.
Mein Gutschein ist ebenfalls ungültig.
Gruß
28.11.2021 16:30
tippe auf der linken Seite auf "sky Mayk". Dann öffnet sich eine neue Seite und auf der rechten Seite siehts du "Nachricht". Darauf klicken und du kannst loslegen.
28.11.2021 16:49
Hallo,
habe auch das gleiche Problem mit dem Amazon Gutschein. Wollte ihn heute einlösen, leider kam bei mir auch die Meldung das er bereits auf einem anderen KOnto eingelöst wurde.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg
Robert
28.11.2021 17:41
28.11.2021 17:57
Vielen Dank für die Antworten und den Hinweis auf die Aufforderung des Moderators.
Ich warte nun auf den Moderator und teile Ihnen abschließend das Ergebnis mit.
Mit frdl. Grüßen