Antworten

Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maxfab
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 60
5.105 Ansichten

Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hatte am 22.11.21 den 125€ Amazon Gutschein bekommen. Heute wollte ich den Gutschein einlösen, ging aber nicht. Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst steht dann auf der Amazon Seite. Könnte ein Moderator mal schauen was da passiert ist. 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
maxfab
Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 60
4.953 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Ich hatte heute einen neuen Code bekommen, der war jetzt gültig. Danke an den Moderator 🙂 @Ronald_S 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,974
Post 2 von 60
5.054 Ansichten

Re: Amazon Gutschein ungültig

Hallo @maxfab, kannst du mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lina3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 60
5.013 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig

Ich habe genau das selbe Problem. Habe den Gutschein auch am 22.11.2021 erhalten

bohnetino
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 60
5.002 Ansichten

Amazon Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den Amazon Gutschein 125 €, leider habe ich Probleme diesen bei Amazon einzulösen. Es wird empfohlen sich in diesem Fall an den Käufer des Gutscheins zu wenden. 

 

Der Geschenkgutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Leider wurde dieser Geschenkgutschein bereits auf einem anderen Kundenkonto eingelöst. Der einlösende Kunde kann Mitglied Ihres Haushalts sein oder ein Bekannter – fragen Sie daher zuerst alle relevanten Personen. Bitte setzen Sie sich danach mit dem Käufer des Geschenkgutscheins in Verbindung, da wir aus Datenschutzgründen nur Bestellinformationen an den Käufer weitergeben dürfen. Bitte informieren Sie den Käufer darüber, bei der Kontaktaufnahme mit uns folgende Informationen zur Verfügung zu haben: 1) Einlösungscode (14-15-stellige Buchstaben und Zahlen in diesem Format XXXX-XXXX-XXXXX) 2) Seriennummer (16-stelliger Ziffernsatz) Haben Sie den Gutschein selbst gekauft? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

 

bohnetino
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 60
5.005 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Nachtrag:

Hatte den Gutschein am 22.11.21 um 10:00 Uhr. bekommen. Wollte gestern den 25.11 einlösen.. naja... 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 60
4.993 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig

Hallo @Lina3 und @bohnetino

 

für eine Prüfung sendet mir bitte eure Kundennummer und zum Abgleich eure E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Dp3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 60
4.968 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Bei mir leider das selbe, habe den Gutscheincode am 22.11. um 12:29Uhr bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 60
4.965 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Hallo @ Dp3, auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden. 

Richtige Antwort
maxfab
Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 60
4.954 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Ich hatte heute einen neuen Code bekommen, der war jetzt gültig. Danke an den Moderator 🙂 @Ronald_S 

Silkew83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 60
4.897 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Ich habe einen Gutschein erhalten aber leider war dieses schon vergeben. 

Scotti55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 60
4.892 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Moin, ich bin auch betroffen. Mein Gutschein vom 19.11.21  ist angeblich auch schon eingelöst.

Bitte Hilfe, Danke Gruß jörg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 60
4.882 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Hallo @Silkew83 und @Scotti55,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Silkew83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 60
4.887 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Wie komme ich zu dem persönlichen Postfach? 

Bitzi50
Tiertrainer
Posts: 16
Post 14 von 60
4.875 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Hallo @Silkew83 ,

 

tippe auf der linken Seite auf "sky Mayk". Dann öffnet sich eine neue Seite und auf der rechten Seite siehts du "Nachricht". Darauf klicken und du kannst loslegen.

 

Gruß

bohnetino
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 60
4.847 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig

Guten Morgen,

habe gestern meinen neuen Amazon Gutschein bekommen und konnte in Einlösen.Ich hoffe es bei den anderen auch so gut geklappt. 

Wünsche allen einen schönen Sonntag. 

 

Vielen Dank an Sannny 

 

 

 

 

 

 

rafael2
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 60
4.818 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich eine persönliche Nachricht an den Sky Moderator senden kann.

 

Mein Gutschein ist ebenfalls ungültig.

 

Gruß

Silkew83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 60
4.816 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

tippe auf der linken Seite auf "sky Mayk". Dann öffnet sich eine neue Seite und auf der rechten Seite siehts du "Nachricht". Darauf klicken und du kannst loslegen.

 

 

Robbi72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 60
4.808 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Hallo,

habe auch das gleiche Problem mit dem Amazon Gutschein. Wollte ihn heute einlösen, leider kam bei mir auch die Meldung das er bereits auf einem anderen KOnto eingelöst wurde. 

Vielen Dank für eure Hilfe. 

 

Mfg

Robert

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 19 von 60
4.800 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Hallo @rafael2  und @Silkew83 !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Viele Grüße

grauerwolf

rafael2
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 60
4.804 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Vielen Dank für die Antworten und den Hinweis auf die Aufforderung des Moderators.

 

Ich warte nun auf den Moderator und teile Ihnen abschließend das Ergebnis mit.

 

Mit frdl. Grüßen

Antworten