30.12.2019 10:17
Hallo,
ich wollte mal wissen, ab wann die akutelle Abrechnung Online oder in der App angezeigt wird. Kommt die erst am 31.12.19?
30.12.2019 10:21
@enefel schrieb:Hallo,
ich wollte mal wissen, ab wann die akutelle Abrechnung Online oder in der App angezeigt wird. Kommt die erst am 31.12.19?
die neue für Jan. 2020 wird am 01.01.20 zu sehen sein
30.12.2019 21:14
Ok, dann vielen Dank für die Antwort.
01.01.2020 10:34
Bis jetzt ist die aktuelle Abrechung noch nich da. Kommt die im Laufe des Tages noch, oder verschiebt sich das aufgrund des Feiertages? Ich frage eigentlich nur weil ich mir ja jetzt einen SkyQ Receiver geholt habe und immer wenn ich bei Sky etwas umstelle geht etwas schief.
01.01.2020 10:57
@enefel das kann wegen den Feiertag sein......wird bestimmt morgen kommen....
02.01.2020 00:32
Noch ist sie leider immer noch nicht da. Wie sieht es denn bei euch aus? Ich bin halt wirklich nervös, nach dem ganzen Ärger, den ich das letzte Mal hatte.
02.01.2020 11:00
Bei mir wird das manchmal erst am 05. oder 06. des Monats. Also etwa auch an dem Tag, an dem auch abgebucht wird.
05.01.2020 17:31
Gerade eben habe ich die Benachrichtigung von Paypal bekommen, dass Sky abgebucht hat, aber die Abrechung ist immer noch nicht einsehbar.
06.01.2020 15:38
Bei meine Zahlungen ist jetzt die aktuelle Zahlung von Januar zusehen. Die Aberechnung fehlt aber immer noch und es wird noch ein offener Betrag angezeigt.
06.01.2020 15:44
was wird denn dort für ein Betrag angezeigt?
06.01.2020 15:54
ca 29€ als offener Betrag, bei den es sich wohl um die Gebühr für den Sky Q Receiver handelt. Abgebucht wurde Betrag plus die Abogebühren,
06.01.2020 16:00
das kann die Gebühr sein, wenn die jetzt mit abgebucht wurde, ist das schon richtig...warte einfach noch 1 oder 2 Tage, dann sollte alles drin stehen im KC...unter deine Abrechnungen....das wird schon passen....
09.01.2020 21:29
Hallo.
Ich hab das gleiche Problem. Keine Abrechnung für Jänner 2020 im System ersichtlich, die Zahlung aber mit 04.01.2020 angegeben. Noch dazu scheint noch immer ein Betrag als offen auf (anteilige Nutzung), obwohl dieser in der Zahlung vom 04.01.2020 enthalten ist.
10.01.2020 07:55
Bei mir das gleiche, offener Betrag obwohl schon lange abgebucht wurde, keine Rechnung oder sonstiges bekommen auch keine hinterlegt. Tel wurde mir gesagt sie schicken die Rechnung sofort per Mail, Tage später nichts. Service bei sky absolute Katastrophe, werde wieder kündigen
10.01.2020 16:40
Meine ist mittlerweile eingetroffen. Der Kontostand ist auch ausgeglichen.
10.01.2020 17:07
Hab soeben geschaut, bei mir ist noch immer keine Abrechnung vorhanden!
11.01.2020 13:01
Meine Abrechnung ist mittlerweile auch vorhanden. Mein Konto wurde schon mit Valuta 03.01.2020 belastet.