Antworten

Abrechnung

Ralf5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
963 Ansichten

Abrechnung

Hallo zusammen,

 

als ich gerade mit einer Kundenbetreuerin gesprochen habe sie auf mein Problem mit meiner 2 hd+ Karte die ich zahlen muss obwohl ich nur einen Sky q Receiver habe. Sie mit mehrfach ins Wort viel und ich sie drauf aufmerksam machte legte die Dame einfach auf und mein Problem ist nicht gelöst und noch 30min in der Warteschleife warten nein danke 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
956 Ansichten

Betreff: Abrechnung


@Ralf5  schrieb:

Hallo zusammen,

 

als ich gerade mit einer Kundenbetreuerin gesprochen habe sie auf mein Problem mit meiner 2 hd+ Karte die ich zahlen muss obwohl ich nur einen Sky q Receiver habe. Sie mit mehrfach ins Wort viel und ich sie drauf aufmerksam machte legte die Dame einfach auf und mein Problem ist nicht gelöst und noch 30min in der Warteschleife warten nein danke 


wie 2. HD+ SC hast du Kabel?? da hat Sky auch nichts zu tun...wenn du SAT hast, wird HD+ dort drauf gebucht...da gibt es keine extra HD+ SC

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
910 Ansichten

Abrechnung

Hey Ralf5,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern für dich an, benötige hierfür einmal deine Kundennummer. Lass mir diese, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum bitte in einer Privatnachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge