04.05.2019 11:27
g schrieb:
So, heute kam Post von Sky mit einer Auftragsbestätigung. Das klärt ein bischen aus, erzeugt aber schon wieder neue Fragen:
- Gebucht habe ich über die Homepage von Sky Netflix für +8€ zur Abogebühr, ohne eine AG
- Bestätigt wird mir jetzt der Wechsel meines Abos von Entertain auf Entertain Plus - für 29€ AG einmalig, aber ohne höhere Abogebühr!
Davon habe ich auch noch nie was gehört, aber es soll mir recht sein (sofern sich Sky dann auch an die eigene Auftragsbestätigung hält)
Ok, dann hast du es ja besser, einmalig 29,- AG, dafür NF inklusive.....gute Geschäft gemacht.....Glückwunsch....aber jetzt aufpassen, was Sky dir monatlich berechnet.....
08.05.2019 21:52
So, da bin ich wieder. Jetzt wird es noch blöder: Plötzlich hab ich nochmal eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 19€ auf meinem Sky-Konto mit dem Datum vom 8.5.2019 ...
Es wäre schön, wenn ich sich mal ein Mod meldet ... ich habe keine Lust, zusätzlich zur Abogebühr noch jeden Monat eine Aktivierungsgebühr von 19€ bzw. 29€ zu zahlen. Danke!
08.05.2019 22:15
g schrieb:
So, da bin ich wieder. Jetzt wird es noch blöder: Plötzlich hab ich nochmal eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 19€ auf meinem Sky-Konto mit dem Datum vom 8.5.2019 ...
Es wäre schön, wenn ich sich mal ein Mod meldet ... ich habe keine Lust, zusätzlich zur Abogebühr noch jeden Monat eine Aktivierungsgebühr von 19€ bzw. 29€ zu zahlen. Danke!
DU bist ein Opfer des bei Sky gar nicht so selten vorkommenden BuchungsCHAOSes.
Kam bei mir Sept/Okt 2018 auch vor! Sky hat dann 3 Monate (3 Abrechnungen) gebraucht, eh mein Konto wieder ausgeglichen war....
=> Das kannst du nur über die Hotline klären (unbedingt mit der Buchhaltung verbinden lassen!!) oder hier auf einen MOD warten!
13.05.2019 16:21
Hallo g,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
31.05.2019 22:05
Danke, mir wurde bereits geholfen und der Fehler behoben. Danke an das Forum und die Mods hier, die uns vorbildlich helfen!
09.11.2019 11:58
Hallo,
habe Netflix dazu gebucht und soll jetzt eine
Aktivierungsgebühr bezahlen.
Bitte einen Mod. um Hilfe
14.11.2019 11:33
09.12.2019 16:32
Hallo,
ich habe auch netflix gebucht und wollte/will kein Q und habe für netflix eine Aktivierungsgebühr bezahlt.
Bitte einen Mod um Hilfe.
Vielen Dank und Gruß