Antworten

Aktivierungsgebühr für Netflix?

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 28
878 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr für Netflix?

g schrieb:

So, heute kam Post von Sky mit einer Auftragsbestätigung. Das klärt ein bischen aus, erzeugt aber schon wieder neue Fragen:

- Gebucht habe ich über die Homepage von Sky Netflix für +8€ zur Abogebühr, ohne eine AG

- Bestätigt wird mir jetzt der Wechsel meines Abos von Entertain auf Entertain Plus - für 29€ AG einmalig, aber ohne höhere Abogebühr!

Davon habe ich auch noch nie was gehört, aber es soll mir recht sein (sofern sich Sky dann auch an die eigene Auftragsbestätigung hält)

Ok, dann hast du es ja besser, einmalig 29,- AG, dafür NF inklusive.....gute Geschäft gemacht.....Glückwunsch....aber jetzt aufpassen, was Sky dir monatlich berechnet.....

g_
Tiertrainer
Posts: 33
Post 22 von 28
878 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr für Netflix?

Bildschirmfoto 2019-05-08 um 21.53.08.png

So, da bin ich wieder. Jetzt wird es noch blöder: Plötzlich hab ich nochmal eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 19€ auf meinem Sky-Konto mit dem Datum vom 8.5.2019 ...

Es wäre schön, wenn ich sich mal ein Mod meldet ... ich habe keine Lust, zusätzlich zur Abogebühr noch jeden Monat eine Aktivierungsgebühr von 19€ bzw. 29€ zu zahlen. Danke!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 23 von 28
878 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr für Netflix?

g schrieb:

Bildschirmfoto 2019-05-08 um 21.53.08.png

So, da bin ich wieder. Jetzt wird es noch blöder: Plötzlich hab ich nochmal eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 19€ auf meinem Sky-Konto mit dem Datum vom 8.5.2019 ...

Es wäre schön, wenn ich sich mal ein Mod meldet ... ich habe keine Lust, zusätzlich zur Abogebühr noch jeden Monat eine Aktivierungsgebühr von 19€ bzw. 29€ zu zahlen. Danke!

DU bist ein Opfer des bei Sky gar nicht so selten vorkommenden BuchungsCHAOSes.

Kam bei mir Sept/Okt 2018 auch vor! Sky hat dann 3 Monate (3 Abrechnungen) gebraucht, eh mein Konto wieder ausgeglichen war....

=> Das kannst du nur über die Hotline klären (unbedingt mit der Buchhaltung verbinden lassen!!) oder hier auf einen MOD warten!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 24 von 28
878 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr für Netflix?

Hallo g,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

g_
Tiertrainer
Posts: 33
Post 25 von 28
878 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr für Netflix?

Danke, mir wurde bereits geholfen und der Fehler behoben. Danke an das Forum und die Mods hier, die uns vorbildlich helfen!

Marko999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 28
810 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr für Netflix?

Hallo,

habe Netflix dazu gebucht und soll jetzt eine

Aktivierungsgebühr bezahlen.

Bitte einen Mod. um Hilfe

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 27 von 28
777 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr für Netflix?

Hallo @Marko999,

ich möchte das gern prüfen. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Sniper69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 28
744 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr für Netflix?

Hallo,

 

ich habe auch netflix gebucht und wollte/will kein Q und habe für netflix eine Aktivierungsgebühr bezahlt.

 

Bitte einen Mod um Hilfe.

 

 

Vielen Dank und Gruß

Antworten