Antworten

Fehler bei Zubuchug Q Service in den Cyberweek Angeboten

Kostümbildner
Posts: 162
Post 1 von 2
56 Ansichten

Fehler bei Zubuchug Q Service in den Cyberweek Angeboten

Hallo liebes Sky Team. Es wäre schön, wenn sich ein Mod bei mir meldet.

 

Ich habe im Rahmen der Cyberweek Angeboten online den Q Service gebucht. Neben der monatlichen Gebühr würden als Einmalkosten nur 3,99€ für den Versand der Sprachfernbedienung angegeben. Die Fernbedienung ausdrücklich mit 0,00 ausgewiesen. In der Mailsbestätigung stehen aber zusätzlich 9,99€ für die Fernbedienung. Das würde anders gebucht. Zusätzlich kam heute die schriftlich Bestätigung. In dieser wird eine Aktivierungsgebühr für den Q Service ausgewiesen. Auch das war online nicht so.

Ich habe Screenshots vom gesamten Buchungsvorgang und möchte, dass Sky sich an das eigene Angebot hält.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,274
Post 2 von 2
22 Ansichten

Fehler bei Zubuchug Q Service in den Cyberweek Angeboten

Hallo @mamodrs,

bitte entschuldige vielmals die späte Antwort. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer und den vorhandenen Screenshots.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten