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Aktivierungsgebühr doppelt

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Anonym
Nicht anwendbar
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Aktivierungsgebühr doppelt

Hallo 

Ich habe heute eine Rechnung für 2 Monate Sky über 470 € bekommen, das hat mich dann doch etwas verwundert

 

03.09.2019 Einmalige Servicepauschale   Anzahl: 2 € 149,00
31.08.2019 Einmalige Logistikpauschale € 12,90
 
28.08.2019 Einmalige Servicepauschale  Anzahl: 4 € 149,00
28.08.2019 Aktivierungsgebühr € 29,00
28.08.2019 Einmalige Logistikpauschale Anzahl: 2 € 25,80
 
Wer soll denn da noch durchsteigen?  
 
Anruf bei der Hotline nach exakt 27 min dran gekommen (soviel zu Kundenservice) , ein verwirrter Mitarbeiter der nicht wohl verstanden hat was da passiert ist und nachfragen mußte. Nach weiteren 5 min, ich soll eine Gutschrift bekommen. Allein der Glaube fehlt mir, diese Telefonate führt man ja nicht zum ersten Mal. Es nervt, ich bereue schon wieder mich in ein weitere Jahr Sky gequatscht haben zu lassen. Vielleicht ist ja ein Admin da, der das prüfen kann. Sicherheitshalber habe ich übder das Kontaktformular ebenfalls geschrieben, Standartantwort - es kann dauern Sie sind überlastet.  Warum wundert mich das jetzt nicht.
 
Gruß Klaus
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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Aktivierungsgebühr doppelt

Hallo craxler,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano MOD-Edit: Vom Kundenservice schon doppelte Gebühren gutgeschrieben.

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mitiking
Beleuchter
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Betreff: Aktivierungsgebühr doppelt

Also hier ist meine Erwartungshaltung dass sich ein Moderator echt darum bemüht und sich darum kümmert und das gerade zieht

vm
Geräuschemacher
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Betreff: Aktivierungsgebühr doppelt

Hallo !

Kann ich sehr gut nachvollziehen..... 

Wenn man telefonisch jemanden erreicht, ist dann in der Regel noch das Problem der Verständigung,

problembezogen und sprachlich.  Auf Stornos und Buchhaltungsfehler ist SKY nicht vorbereitet...…..

Ich denke mal das ist bewusst so gewollt  !!!! 

Mein "letzter Fehler" war leider auch der Umstieg auf SKY Q nach telefonischer Beratung .

Vor Vertragsabschluss wird einem das "blaue" Versprochen. Wenn es dann Retouren oder sonstige Probleme gibt....

 PROBLEM......keine Rückmeldung.....es passiert in der Regel nichts …..wenn der Hals dann richtig ***** ist...….

Ich werde zukünftig bis ABO Ende auch so halten,  RÜCKLASTSCHRIFT......hilft ja vielleict...auf alle Fälle bewegt sich was......und wenn es das Ende einer Kundenbeziehung ist....

LG

auch an mitdenkende SKY-ler     

😉

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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Aktivierungsgebühr doppelt

Hallo craxler,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano MOD-Edit: Vom Kundenservice schon doppelte Gebühren gutgeschrieben.
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