29.10.2019 17:56
Hallo
Ich habe heute eine Rechnung für 2 Monate Sky über 470 € bekommen, das hat mich dann doch etwas verwundert
Beantwortet Zur Antwort.
31.10.2019 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 19:23
29.10.2019 20:14
Also hier ist meine Erwartungshaltung dass sich ein Moderator echt darum bemüht und sich darum kümmert und das gerade zieht
30.10.2019 08:31
Hallo !
Kann ich sehr gut nachvollziehen.....
Wenn man telefonisch jemanden erreicht, ist dann in der Regel noch das Problem der Verständigung,
problembezogen und sprachlich. Auf Stornos und Buchhaltungsfehler ist SKY nicht vorbereitet...…..
Ich denke mal das ist bewusst so gewollt !!!!
Mein "letzter Fehler" war leider auch der Umstieg auf SKY Q nach telefonischer Beratung .
Vor Vertragsabschluss wird einem das "blaue" Versprochen. Wenn es dann Retouren oder sonstige Probleme gibt....
PROBLEM......keine Rückmeldung.....es passiert in der Regel nichts …..wenn der Hals dann richtig ***** ist...….
Ich werde zukünftig bis ABO Ende auch so halten, RÜCKLASTSCHRIFT......hilft ja vielleict...auf alle Fälle bewegt sich was......und wenn es das Ende einer Kundenbeziehung ist....
LG
auch an mitdenkende SKY-ler
😉
31.10.2019 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 19:23