Antworten

Sky Abo wird doppelt abgebucht seit Monaten

Shimamaier
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
793 Ansichten

Sky Abo wird doppelt abgebucht seit Monaten

Guten Tag ich habe bereits schon öfters versucht sie zu kontaktieren jedoch jedes Mal erfolglos. Ich habe dieses Jahr ein sky Abo abgeschlossen, bei dem ich ausversehen eine falsche email Adresse angegeben habe. Daraufhin habe ich sky kontaktiert woraufhin sie meine Emailadresse auf die richtige änderten daraufhin war zuerst alles in Ordnung bis ich eine Woche später zwei   Receiver mit zwei verschiedenen Verträgen und kundennummern erhielt, jedoch mit zwei unterschiedlichen Kunden Nummern. Daraufhin kontaktierte ich sie erneut, es hieß nur ich soll die Pakete zurück schicken. Als ich das tat, kam als Rückmeldung dass es nicht möglich sei meinen Vertrag zu kündigen, ich habe jedoch nie zwei Verträge abgeschlossen. Ich musste nun schon 3 mal die doppelten Gebühren bezahlen obwohl ich das zweite Paket nie benutzt habe und direkt wieder an sie zurück versendet habe. Ich zahle momentan für zwei sky Abbos, was ich nicht verstehe. Da ich das nie wollte! Und auch nie so bestellt habe.
Alle Antworten
Antworten
mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 2 von 4
773 Ansichten

Betreff: Sky Abo wird doppelt abgebucht seit Monaten

Tja die Hartnäckigkeit von Sky ist immer wieder verblüffend.

ich würde nochmal die Hotline kontaktieren, du musst ja für jeden Vertrag eine Bestätigung haben.
Für einen Vertrag stimmt es - für den anderen nicht.
Der falsche 2. Vertrag muss ja die falsche Mailadresse haben.

Hast Du fotos der PAkete gemacht wegen den Nummern ? Das muss ja alles sortiert zugeordnet werden.

Du bist nicht zu beneiden! und das meine ich ehrlich und mitfühlend!
Wenn die an der Hotline nicht reagieren.... hier einen Moderator anschreiben / einer der Online ist.

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 3 von 4
755 Ansichten

Betreff: Sky Abo wird doppelt abgebucht seit Monaten

Schreib bitte einen Moderator mal persönlich an... mehr kann ich jetzt grad auch nicht dazu sagen.
https://community.sky.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/75593 
Moderator Christina war zumindest vorhin Online also anwesend

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 4 von 4
733 Ansichten

Sky Abo wird doppelt abgebucht seit Monaten

Hallo Shimamaier,

ich habe dir soeben auf deine private Nachricht geantwortet.

VG,
Christina
Antworten