- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Abrechnungs-Chaos beim Bezahl-Sender Sky
Abrechnungs-Chaos beim Bezahl-Sender Sky
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.06.2023 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 10:37
"Liebe Kunden des Bezahl-Senders Sky, überprüfen Sie schnell Ihr Girokonto ...
Peinliches Abrechnungs-Chaos beim Pay-TV: Vielen Kunden wurde zu viel Geld abgebucht. Sky schweigt dazu, wie viele Kunden betroffen sind. An der Kunden-Hotline erfuhr BILD-Leser Christian L.: Es geht um Tausende Abonnenten. Die Sky-Hotline ist überlastet, Wartezeiten von 30 Minuten sind keine Seltenheit."
...
„Als langjähriger Sky-Kunde habe ich gestern auf meiner Abrechnung festgestellt, dass mir über 80 Euro zu viel abgebucht wurden.“ Mittlerweile hat Sky die betroffenen Kunden informiert.
Die Rede ist bei Sky von einem „technischen Systemfehler“ (was immer das auch heißt). Krass: Eine Rückbuchung des zu viel gezahlten Geldes dauert laut Aussage der Sky-Hotline bis zu zwei Monate. Christian L: „Eine Unverschämtheit! So gewähren Tausende Pay-TV-Kunden diesem Konzern einen Kleinkredit.“