Antworten

Abrechnung

CE87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
604 Ansichten

Abrechnung

Hallo zusammen,

leidee habe ich für Dezember 2020 2x die identische Abrechnung erhalten...

Laut Sky steht noch ein offener Betrag von 70,15 € offen, obwohl die genau diesen Betrag abgebucht haben.... Aber zu einem Betrag von 70,15 € habe ich nie eine Abrechnung bekommen....

Eigentlich sollten die Kosten sich auf 28,95 € belaufen...

Kann mir da vielleicht jemand helfen.... Habe in den letzten 2 wochen schon 2 Telefonate mit dem Support geführt über jeweils 30 Minuten...

Langsam würde ich am liebsten nur noch kündigen.... 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
601 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@CE87 

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren

Treuer_Kunde
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 6
590 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Leider geht es nicht nur dir so.

Viele enttäuschte Kunden haben hier schon geschrieben.

Lies mal ein wenig - auch im Bereich Abonnement.

Dann wird dir einiges klar.

Vielleicht hilft dir ein Mod.

Musst etwas Geduld haben.

 

 

CE87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
587 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Danke für die schnellen Rückmeldungen.

Der Support ist wirklich so schlecht, dass ich am liebsten kündigen würde. Bei der Hotline war die Hilfe leider nur semi.... Ich hoffe dass die Nummer nichts kostet (auser Festnetz, dies habe ich kostenfrei) weil es echt lange Telefonate waren... 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
569 Ansichten

Betreff: Abrechnung


@CE87  schrieb:

Danke für die schnellen Rückmeldungen.

Der Support ist wirklich so schlecht, dass ich am liebsten kündigen würde. Bei der Hotline war die Hilfe leider nur semi....


der ist nicht so schlecht, der war schlecht, und wird auch schlecht bleiben, weil keiner etwas daran ändert....keiner bei Sky, der das sagen hat......da kann jeder machen, was er will.....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 6
509 Ansichten

Abrechnung

Hallo @CE87, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten