Antworten

Abrechnung, ist nicht Ihr Problem !

Linda2709
Geräuschemacher
Post 1 von 2
384 Ansichten

Abrechnung, ist nicht Ihr Problem !

Im Oktober habe ich mit meinem Partner, Bestandkunden seit 8 Jahren, einen neuen Vetrag bei Ihnen abgeschlosse! Unser vereinbarte und kostenpflichtge Lieferunstermin, war der 30.11.2020, der leider nicht eingehalten wurde, schade wenn man sich dafür einen Tag Urlaub nimmt ! Ich rief anfang Dezember also bei Ihrer Hotline an, wo mir gesagt wurde, dass unser Reciever leider noch nicht verschickt wurde und es momentan zu Verzögerungen komme- Kein Problem für mich, so kurz vor Weihnachten! Man verischerte mir dass er binnen der nächsten Woche ankommen würde. Nach mehreren vergeblichen Anrufen habe ich am 28.12.2020, wieder Über Ihre Hotline vorwurfvoll gesagt bekommen, das unser Reciver am 28.11.2020 nicht zugestellt werden konnte. Komisch, da dieser doch noch gar nicht im Versand war !?

Letzendlich wurde wir von Hermes nicht benachrichtigt, das unser Paket zur Abholung bereit liegt, hätte Ihr Kundenberater dies beim ersten Telefonat, festgestellt, hätte ich mir 8 Telefonate mit jeweils einer Wartezeit von min. 30 Min ersparen können !

Meinen Reciever erhielt ich am 02.01.2021,  jedoch soll ich meinen Wunschtermin und die Kosten ab dem 06.12.2020 zahlen !?

Ich rief also wiedermals bei Ihnen an und sprach mit einer äußerst kompetenten Dame, die meine Problem nachvollziehen konnte, dass 104 Euro für die nichterbrachte Leistung zu viel ist, aber natürlich mit Ihrer Vorgesetzten Rücksprache halten muss !

Mein Fall muss intern geprüft werden und zitierte Ihre Vorgsetzte, " DAS IST NICHT UNSER PROBLEM, ICH HÄTTE AUF MEINEM HANDY SKO GO !!!! "

Man Verpsrach mir sich zu melden, bis heute leider passiert.

Ihrer Mitarbeiter im Kundenservice sind ungaublich freundlich und kompetent, aber dieser Vorgestzten,  geht sie in keinsterweise auf Mein Problem ein oder ist bereit dazu eine Lösung zu finden ! Respektlos

Die letzten 8 Jahre war ich sehr zurfriede, meine Küdigung sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen

Mit freundlichen Grüßen

Linda

Alle Antworten
Antworten
Linda2709
Geräuschemacher
Post 2 von 2
382 Ansichten

Betreff: Abrechnung, ist nicht Ihr Problem !

Ach und natürlich hat es eine Woche gedauert eine detaillierte Auflistung meiner Rechnung zu bekommen, da der Browser nicht funktioniert hat 😉

Antworten