08.01.2021 21:22
Hallo zusammen,
leidee habe ich für Dezember 2020 2x die identische Abrechnung erhalten...
Laut Sky steht noch ein offener Betrag von 70,15 € offen, obwohl die genau diesen Betrag abgebucht haben.... Aber zu einem Betrag von 70,15 € habe ich nie eine Abrechnung bekommen....
Eigentlich sollten die Kosten sich auf 28,95 € belaufen...
Kann mir da vielleicht jemand helfen.... Habe in den letzten 2 wochen schon 2 Telefonate mit dem Support geführt über jeweils 30 Minuten...
Langsam würde ich am liebsten nur noch kündigen....
08.01.2021 21:30
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren
08.01.2021 22:36
Leider geht es nicht nur dir so.
Viele enttäuschte Kunden haben hier schon geschrieben.
Lies mal ein wenig - auch im Bereich Abonnement.
Dann wird dir einiges klar.
Vielleicht hilft dir ein Mod.
Musst etwas Geduld haben.
08.01.2021 22:39
Danke für die schnellen Rückmeldungen.
Der Support ist wirklich so schlecht, dass ich am liebsten kündigen würde. Bei der Hotline war die Hilfe leider nur semi.... Ich hoffe dass die Nummer nichts kostet (auser Festnetz, dies habe ich kostenfrei) weil es echt lange Telefonate waren...
09.01.2021 08:30
@CE87 schrieb:Danke für die schnellen Rückmeldungen.
Der Support ist wirklich so schlecht, dass ich am liebsten kündigen würde. Bei der Hotline war die Hilfe leider nur semi....
der ist nicht so schlecht, der war schlecht, und wird auch schlecht bleiben, weil keiner etwas daran ändert....keiner bei Sky, der das sagen hat......da kann jeder machen, was er will.....
15.01.2021 20:50