Antworten

Abrechnung trotz Kündigung

Paula1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
412 Ansichten

Abrechnung trotz Kündigung

Sehr geehrtes Sky Community-Team,

 

Ich versuche es nun auf diesem Weg, da ich über das Kundendienst Formular bisher keine Hilfe erhalten habe und hier viele ähnliche Fälle finden konnte. 

Am 19.02. habe ich ein Sky Ticket gebucht, welches ich am 17.03. gekündigt habe. Ich erhielt daraufhin eine Kündigungsbestätigung mit dem Laufzeit Ende am 31.03.2019.

Zwei Monate später bekam ich folgende Nachricht von Paypal am 27.05.: "Sie haben eine Zahlung über €54,98 EUR an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG gesendet". Ich habe daraufhin mehrfach versucht über das Kontaktformular Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Die einzige Mail, die ich erhielt war folgende:

Guten Tag FRAU XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Bitte führen Sie in der Zwischenzeit keine selbstständige Rücküberweisung durch, dies wird durch die Fachabteilung veranlasst.

Damit keine weitere Abbuchung stattfindet haben wir Ihnen die Kündigung wieder eingetragen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team"

Seit dem habe ich nichts mehr (auch nicht nach erneuter Nachfrage) von Ihrem Kundendienst gehört.

Zudem habe ich inzwischen eine Mahnungen in Höhe von 32,4€ erhalten, da ich meine Abbuchungsvereinbarung mit Sky bei Paypal gekündigt habe und Sky nun nicht weiter von meinem Konto unerlaubt abbuchen kann.

Gerne würde ich mein Geld zurückerhalten und keine weiteren unbegeründeten Mahnungen von Ihnen erhalten.

Könnten Sie sich bitte diesen Fall einmal ansehen. Die Kündigungsbestätigung lege ich Ihnen gerne vor.

 

Freundliche Grüße und Danke für ihre Hilfe

 

Paula

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
392 Ansichten

Abrechnung trotz Kündigung

Hallo @Paula1234,

ich möchte Dir gern helfen. Sei bitte so nett und sende mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten