Antworten

Abrechnung seit Monaten falsch.

dermahatma
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
415 Ansichten

Abrechnung seit Monaten falsch.

Servus,

habe das Problem seit letztem Jahr Oktober das die Abrechnung nicht stimmt.

Normal muss ich 51,50€ jeden monat bezahlen, seit Oktober sind es mal 70,95€ dann mal 112,94€ dann werden mal 45,60€ gutgeschrieben. Jetzt kommt den Hammer, heute wurden mir 170.34€ abgebucht. Habe dann die Hotline angerufen, na klar erst mal 17 minuten in der Warteschleife. Problem zum 5 mal geschildert Dame sagte dann sei setzt sich mit der zuständigen Abteilung in Verbindung, wieder 5 minuten am Telefon gewartet. Dann sagte sie ich solle noch bis zu 48 Stunden warten es wird sich dann per Mail jemand melden und die Abrechnungen sollten dann wieder passen. Daran glaub ich aber nicht mehr. Habe das Gels zurückbuchen lassen, bin mal gespannt was jetzt noch auf mich zukommt. Eine Kündigung werde ich auch Schriftlich an Sky schicken ich mag nicht mehr.

 

MOD EDIT: Doppelter Post.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
408 Ansichten

Betreff: Abrechnung seit Monaten falsch.


@dermahatma  schrieb:
...Habe das Gels zurückbuchen lassen, bin mal gespannt was jetzt noch auf mich zukommt....

Das weckt auf alle Fälle das Mahnwesen, die Email sollte iegentlich am gleichen Tag noch kommen.

 

Besser den "korrekten" Betrag händisch überweisen, sonst hat die Mahunng ja Substanz....

es sei denn Du hast noch recht hohes Guthaben bei Sky aufgrund der ganzen Falschbuchungen.

 

Hotline kannste Dir schenken, hier bist Du mit der Moderation schon richtig. Die können und dürfen mehr als der Telefonsupport. Vorher schon mal alles raussuchen was wichtig ist. Schriftliche Vertragsbestätigung, kurze Aufrechnung der Buchungen usw.

Sandra_T
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 48
Post 3 von 3
403 Ansichten

Betreff: Abrechnung seit Monaten falsch.

Hallo @dermahatma ,

einer meiner Kollegen oder Kolleginnen wird dich demnächst bei deinem ersten Beitrag (siehe unten) um eine private Nachricht bitten. Schau dort bitte von Zeit zu Zeit vorbei. 🙂

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Sandra

 

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abrechnung-falsch-Hilfe-zu-erhalten-ist-unmoeglich/m-p/517797...

Antworten
Empfohlene Beiträge
11.12.2023 16:53