Antworten

Trotz schriftlicher Bestätigung falscher Betrag abgebucht

tamara1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
320 Ansichten

Trotz schriftlicher Bestätigung falscher Betrag abgebucht

Ich frage mich wirklich wie ein so großes Unternehmen so inkompetent sein kann!

 

Mein vergünstigter Vertrag lief per Ende Februar 2021 aus, 2 Wochen davor erhielt ich ein Schreiben, dass ich den Vertrag weiterhin zu den vergünstigten Konditionen nutzen kann (jedoch um 5 Euro teurer, was schon ärgerlich genug ist). Die Bestätigung der vergünstigten Konditionen würde ich mit diesem Schreiben bereits in Händen halten, ich müsse nichts weiter tun. Und was machen diese inkompetenten Personen? Logo - den unrealistischen Vollpreis von € 76,99 statt 29,99 abbuchen! Echt unglaublich was die aufführen und sich mit ihren Kunden leisten. Für mich war's das jedenfalls, ich bin stinksauer und werde jedem in meinem Bekanntenkreis tunlichst abraten, jemals ein Abo bei Sky abzuschließen!

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 2
280 Ansichten

Trotz schriftlicher Bestätigung falscher Betrag abgebucht

Hallo @tamara1,

entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne prüfe ich deinen Vertrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten