05.01.2023 13:41
Hallo, diesen Monat keine automatische Erstattung/Verrechnung des überzahlten Betrags. Wenn möglich bitte prüfen. Weche Informationen müsen zu wem @Sanny_G ? Viele Grüße
05.01.2023 14:57
Hallo @fg3667,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.01.2023 18:29
Stimmt, mein Fehler. Hatte in Erinnerung, dass es bis Ende 12/22 bei 31.-€ lag. Sorry - vielen Dank, dass Du geschaut hast. Dann werde ich mal asap kündigen.
Viele Grüße
Frank
05.01.2023 18:30
Kein Problem, noch einen entspannten Abend.
05.01.2023 18:31
Sorry - muss kurz mitteilen, dass es mein Fehler war. Abbuchung war in Ordnung!
05.01.2023 19:41
Ich wollte dem Team der Moderatoren einmal Danke sagen für Ihre Unterstützung in dieser und andere Angelegenheiten. Ihr macht einen guten Job. In diesem Sinne Glück und Gesundheit für 2023.
06.01.2023 12:25
Sky hat bei mir im Dezember bei mir im Dezember 129,54 Euro uu viel abgebucht.Ich habe bereit mehrfach telefonischen Kontakt gehabt,bisher ist mir dIE Summe nicht gutgeschrieben worden.Ich habe auch mhrer E-Mails gesendet und darum gebeten mir zu bestätigen,dass ich eine Gutschrift erhalte.leider habe ich bisher keine ositive Nachricht erhalten.
Kann mir jemad sagen ,was ich tun muss um mein zu veil gezahltes Geld zurück zu erhalten.
06.01.2023 12:43
Nimm Kontakt mit einem der Moderatoren hier auf. Die helfen dir. Bei mir waren die Beträge noch etwas mehr. Im Moment ist bei mir alles geregelt, dank der Moderatoren hier
06.01.2023 13:08
Hallo @tomscheck,
ich schaue mir dies einmal für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.01.2023 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2023 13:11
EDIT: @DorinaN war schneller. Schon ist Hilfe da😃!
Die Mods melden sich von selber und fordern dazu auf, ihnen eine private Nachricht mit den gewünschten Daten zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Es wird sich bald ein Mod melden um @Tomschek zu helfen.
Er sollte daher immer wieder hier nachschauen, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.01.2023 11:51
Hallo,
mir wurde in den Monaten November und Dezember jeweils zuviel abgebucht. Nach einem Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass dies mit der nächsten Abbuchung korrigiert wird. Leider war aber auch die Januar-Abbuchung wieder zu hoch, weshalb ich eine Rückbuchung veranlasst habe. Mit dem Ergebnis, dass ich nun eine Mahnung erhalten habe und mir neben des zu hohen Beitrags auch noch eine Rückbuchungs- und Mahngebühr in Rechnung gestellt wurde!
Es wäre toll, wenn mir einer der Moderatoren in dieser Sache unbürokratisch helfen und dieses Abbuchungs-Chaos beenden könnte. Ich würde gerne den Fehlbetrag überweisen, aber erst wenn alles korrigiert ist und ohne Strafgebühren.
Schon mal vielen Dank im Voraus,
Rainer
11.01.2023 12:18
Hallo Rainer,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.02.2023 01:45
Hallo bei mir dasselbe Problem im Februar 23
gruss
10.02.2023 09:44
Hallo @Xander77,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.02.2023 10:00
@Xander77Kannst ja mal berichten ob es sich um die Preisanpassung handelt 😉
10.02.2023 10:55
Hallo
hab von nov22 - Jan23 4,50 Euro mehr im Monat , denk es könnte da eine Preisanpassung sein . Im Februar 23 waren es 110eur im Monat mehr, das kann keine Preisanpassung sein.
gruss
10.02.2023 11:05
@Xander77OK.dann natürlich nicht 😉