Antworten

Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
fg3667
Tiertrainer
Posts: 12
Post 41 von 57
1.315 Ansichten

Re: Betreff: Gravierende Fehler bei der Abrechnung!

Hallo, diesen Monat keine automatische Erstattung/Verrechnung des überzahlten Betrags. Wenn möglich bitte prüfen. Weche Informationen müsen zu wem @Sanny_G ? Viele Grüße 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 42 von 57
1.302 Ansichten

Re: Betreff: Gravierende Fehler bei der Abrechnung!

Hallo @fg3667,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

fg3667
Tiertrainer
Posts: 12
Post 43 von 57
1.268 Ansichten

Betreff: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

Stimmt, mein Fehler. Hatte in Erinnerung, dass es bis Ende 12/22 bei 31.-€ lag. Sorry - vielen Dank, dass Du geschaut hast. Dann werde ich mal asap kündigen. 

Viele Grüße 

Frank

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 44 von 57
1.267 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

Kein Problem, noch einen entspannten Abend. 

fg3667
Tiertrainer
Posts: 12
Post 45 von 57
1.267 Ansichten

Betreff: Gravierende Fehler bei der Abrechnung!

Sorry - muss kurz mitteilen, dass es mein Fehler war. Abbuchung war in Ordnung! 

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 46 von 57
1.249 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

Ich wollte dem Team der Moderatoren einmal Danke sagen für Ihre Unterstützung in dieser und andere Angelegenheiten. Ihr macht einen guten Job. In diesem Sinne Glück und Gesundheit für 2023.

Tomschek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 57
1.211 Ansichten

Betreff: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

Sky hat bei mir im Dezember bei mir im Dezember 129,54 Euro uu viel abgebucht.Ich habe bereit mehrfach telefonischen Kontakt gehabt,bisher ist mir dIE Summe nicht gutgeschrieben worden.Ich habe auch mhrer E-Mails gesendet und darum gebeten mir zu bestätigen,dass ich eine Gutschrift erhalte.leider habe ich bisher keine ositive Nachricht erhalten.

Kann mir jemad sagen ,was ich tun muss um mein zu veil gezahltes Geld zurück zu erhalten. 

 

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 48 von 57
1.203 Ansichten

Betreff: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

Nimm Kontakt mit einem der Moderatoren hier auf. Die helfen dir. Bei mir waren die Beträge noch etwas mehr. Im Moment ist bei mir alles geregelt, dank der Moderatoren hier

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 49 von 57
1.187 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

Hallo @tomscheck,

 

ich schaue mir dies einmal für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 50 von 57
1.187 Ansichten

Betreff: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

@Svebu 

 

EDIT@DorinaN  war schneller. Schon ist Hilfe da😃!

 

Die Mods melden sich von selber und fordern dazu auf, ihnen eine private Nachricht mit den gewünschten Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um @Tomschek zu helfen.

 

Er sollte daher immer wieder hier nachschauen, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

elrana
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 57
1.087 Ansichten

Betreff: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

Hallo,

mir wurde in den Monaten November und Dezember jeweils zuviel abgebucht. Nach einem Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass dies mit der nächsten Abbuchung korrigiert wird. Leider war aber auch die Januar-Abbuchung wieder zu hoch, weshalb ich eine Rückbuchung veranlasst habe. Mit dem Ergebnis, dass ich nun eine Mahnung erhalten habe und mir neben des zu hohen Beitrags auch noch eine Rückbuchungs- und Mahngebühr in Rechnung gestellt wurde!

 

Es wäre toll, wenn mir einer der Moderatoren in dieser Sache unbürokratisch helfen und dieses Abbuchungs-Chaos beenden könnte. Ich würde gerne den Fehlbetrag überweisen, aber erst wenn alles korrigiert ist und ohne Strafgebühren.

 

Schon mal vielen Dank im Voraus,

Rainer

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 52 von 57
1.076 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

Hallo Rainer,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Xander77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 57
876 Ansichten

Re: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

Hallo bei mir dasselbe Problem im Februar 23

gruss

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 54 von 57
859 Ansichten

Re: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

Hallo @Xander77

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 55 von 57
853 Ansichten

Re: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

@Xander77Kannst ja mal berichten ob es sich um die Preisanpassung handelt 😉

Xander77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 57
830 Ansichten

Re: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

Hallo 

hab von nov22 - Jan23 4,50 Euro mehr im Monat , denk es könnte da eine Preisanpassung sein . Im Februar 23 waren es 110eur im Monat mehr, das kann keine Preisanpassung sein.

 

gruss

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 57 von 57
822 Ansichten

Re: Abrechnung für Dezember 2022 fehlerhaft

@Xander77OK.dann natürlich nicht 😉

Antworten