22.06.2019 14:19
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand hier helfen.
An der Hotline hieß es als Sky Ticket Abokunde kann ich über die Hotline keine Hilfe bekommen, ich muss mit der Hilfe klarkommen, die im Internet vorliegt. In der Hilfe finde ich aber mein Problem nicht.
Folgendes Problem.
Ich hatte im Dezember für 3 Monate eine Probeabo für 14,99€. Bezahlt wurde das über Paypal im Januar und wurde auch abgeucht.
Dieses Abo habe ich gekündet. Bis dahin alles ok.
Jetzt habe ich im Mai für 9,99€ einen neuen Monat gewählt über Lastschrift.
Jetzt wurden mir letzte Woche für den diesen einen Monat 24,98€ abgebucht und der nächste Monat Juni/Juli ist auch schon berechnet, obwohl ich das Abo von Mai auch wieder gekündigt habe und im Moment gar keinen Zugriff auf Sky Ticket Entertainment habe.
Mir wurden somit 14,99€ jetzt schon zuviel berechnet und ich habe Sorge das noch weitere 9,99€ dazukommen für einen Monat, den ich gar nicht in Anspruch genommen habe. Wie erhalte ich die 14,99€ zurück und wie kann ich das erneute Abbuchen vermeiden?
An wen kann ich mich wenden?
Danke für die HIlfe!
Viele Grüße
Nadine
Beantwortet Zur Antwort.
22.06.2019 14:31
Danke für die Telefonnummer. Hier hat man mich wenigstens angehört und meine Rechnungen werden noch mal überprüft. Zumindest schon mal ein Anfang.
22.06.2019 14:22
Evtl. direkt an der Ticket Hotline anrufen
Ticket: 089 - 99 72 79 98
22.06.2019 14:31
Danke für die Telefonnummer. Hier hat man mich wenigstens angehört und meine Rechnungen werden noch mal überprüft. Zumindest schon mal ein Anfang.
23.06.2019 07:57
Guten Morgen Nady19,
bitte entschuldige die fehlerhafte Berechnung Deiner Gebühren und die damit verbundene Abrechung.
Gern prüfe ich das Kundenkonto für Dich. Sende mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu.
Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela