25.06.2019 09:16
Hi,
wieso wird man als Sky Ticket Kunde eigentlich als Kunde zweiter Klasse behandelt und erhält keinen normalen Telefon-Support mehrP
Zum Problem, Sky schafft es nicht, meine Sky Ticket Rechnung ordentlich darzustelle und die entsprechenden Gutschriften zu verrechnen.
Dies führte zu einer völlig falschen Abrechnung über PayPal. Nach 2 Schritten bekam ich über Paypal 25€ zurück. Diese habe ich über diverse Wege versucht zu mahnen, da immernoch nicht korrekt. Nach mehreren Wochen und keinerlei Feedback seitens Sky wurde mir dann auch noch der korrekte Betrag zurückerstatte.
Nun habe ich im Urlaub eine erste Mahnung über die offene Rechnung mit der erneut vollen Summe erhalten, heute dann die 2. Mahnung.
Das kann doch nicht sein? Und auf der Homepage wird auf Standard FAQ, ein Forum und Twitter verwiesen? Echt jetzt?
Jemand nen Tipp oder eine direkte Mail-Adresse die sich beim Thema Abrechnung angesprochen fühlt und die nicht direkt im Nirvana landet? Oder eine Telefonnummer, die mich nicht direkt als Sky Ticket Kunden tracked und abweist?
Danke
25.06.2019 09:18
Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket
es lohnt sich nicht nur bei sky, im Impressum nachzuschauen
25.06.2019 09:19
macrop schrieb:
wieso wird man als Sky Ticket Kunde eigentlich als Kunde zweiter Klasse behandelt und erhält keinen normalen Telefon-Support mehrP
Das kann doch nicht sein? Und auf der Homepage wird auf Standard FAQ, ein Forum und Twitter verwiesen? Echt jetzt?
Jemand nen Tipp oder eine direkte Mail-Adresse die sich beim Thema Abrechnung angesprochen fühlt und die nicht direkt im Nirvana landet? Oder eine Telefonnummer, die mich nicht direkt als Sky Ticket Kunden tracked und abweist?