Antworten

Sky Ticket: Falsche Rechnung + Mahnung

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1 von 3
968 Ansichten

Sky Ticket: Falsche Rechnung + Mahnung

Hi,

wieso wird man als Sky Ticket Kunde eigentlich als Kunde zweiter Klasse behandelt und erhält keinen normalen Telefon-Support mehrP

Zum Problem, Sky schafft es nicht, meine Sky Ticket Rechnung ordentlich darzustelle und die entsprechenden Gutschriften zu verrechnen.

Dies führte zu einer völlig falschen Abrechnung über PayPal. Nach 2 Schritten bekam ich über Paypal 25€ zurück. Diese habe ich über diverse Wege versucht zu mahnen, da immernoch nicht korrekt. Nach mehreren Wochen und keinerlei Feedback seitens Sky wurde mir dann auch noch der korrekte Betrag zurückerstatte.

Nun habe ich im Urlaub eine erste Mahnung über die offene Rechnung mit der erneut vollen Summe erhalten, heute dann die 2. Mahnung.

Das kann doch nicht sein? Und auf der Homepage wird auf Standard FAQ, ein Forum und Twitter verwiesen? Echt jetzt?

Jemand nen Tipp oder eine direkte Mail-Adresse die sich beim Thema Abrechnung angesprochen fühlt und die nicht direkt im Nirvana landet? Oder eine Telefonnummer, die mich nicht direkt als Sky Ticket Kunden tracked und abweist?

Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,074
Post 2 von 3
919 Ansichten

Re: Sky Ticket: Falsche Rechnung + Mahnung

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket

es lohnt sich nicht nur bei sky, im Impressum nachzuschauen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
919 Ansichten

Re: Sky Ticket: Falsche Rechnung + Mahnung

macrop schrieb:

wieso wird man als Sky Ticket Kunde eigentlich als Kunde zweiter Klasse behandelt und erhält keinen normalen Telefon-Support mehrP

Das kann doch nicht sein? Und auf der Homepage wird auf Standard FAQ, ein Forum und Twitter verwiesen? Echt jetzt?

Jemand nen Tipp oder eine direkte Mail-Adresse die sich beim Thema Abrechnung angesprochen fühlt und die nicht direkt im Nirvana landet? Oder eine Telefonnummer, die mich nicht direkt als Sky Ticket Kunden tracked und abweist?

Impressum | Sky Ticket

Antworten