Antworten

Abrechnung bezahlt jedoch noch immer als offen angezeigt.

PhobosMRM
Special Effects
Post 1 von 10
288 Ansichten

Abrechnung bezahlt jedoch noch immer als offen angezeigt.

Seid gegrüßt

Ich habe die Abrechnung für Dezember 2024 am 4. 12. 2024 bezahlt. Bis jetzt 6. 1. 2025 ist diese Rechnung noch immer als "offen" angezeigt, nach einer Zahlungserinnerung habe ich Ende Dezember bei der Hotline angerufen, wir haben sämtliche Zahlungsdetails verglichen und wie erwartet ist alles korrekt, es wurde ein Mahnstopp für 14 Tage vereinbart.

Die Vertragsverlängerung und Aboänderung war am wurde mit 1. 12. 2024 aktiv. Zufall? Ich weiß es nicht.

Ich ignoriere jetzt erstmal den Dezember 2024 und bezahle nur den Jänner 2025.

Hatte schon mal jemand so ein Problem und wenn ja wie wurde es gelöst.

lg 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 10
284 Ansichten

Re: Abrechnung bezahlt jedoch noch immer als offen angezeigt.

Hallo @PhobosMRM

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Eisern1966
Geräuschemacher
Post 3 von 10
216 Ansichten

Betreff: Abrechnung bezahlt jedoch noch immer als offen angezeigt.

Code 226 bitte um Hilfe 

axels
Moderator
Post 4 von 10
184 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung bezahlt jedoch noch immer als offen angezeigt.

Hallo @Eisern1966,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Depeche1
Geräuschemacher
Post 5 von 10
90 Ansichten

Moin Moin..

Habe vor einigen Tagen mein Sky zum 30.10.2025 digital gekündigt,hab auch Bestätigungsmail bekommen.

Außerdem eine Black Friday Angebot zum 18,5 gekündigt,auch Bestätigungsmail bekommen.

Nun das Problem.

In meinem Account sieht man da nichts von bei meinen Sky Abo Daten.

Bitte um Hilfe,daß diese aktualisiert werden.!!!

Depeche1
Geräuschemacher
Post 6 von 10
70 Ansichten

Moin Moin....tatsächlich wurde mein Account wenigstens teilweise aktualisiert,die Kündigung zum 30.10.25 des gesamten Vertrages ist nun zu sehen.

Trotzdem wurde meine Kündigung des Buli Paketes zum 18.5.2025 immer noch nicht vermerkt.

Wäre da bei Hilfe sehr dankbar!

uwe96
Filmmusik
Post 7 von 10
59 Ansichten

Wenn du eine Bestätigung hast ist es doch völlig OK.

Die Homepage Daten stimmen oft nicht.

Depeche1
Geräuschemacher
Post 8 von 10
50 Ansichten

Wenn sich da bis Mai nichts tut,werden von Mai bis Oktober monatlich 16.50 Euro abgebucht,für etwas,was ich schon vor einer Woche gekündigt habe.

Umgekehrt,wenn man bei SKY Pakete DAZU bucht geht es immer superschnell mit den Home Daten.

Telefonieren bringt leider nichts,weil dort das Problem immer nur von Abt.zu Abt.weitergeschoben wird.

Hier mit Sky Moderatoren habe ich das Gefühl,sachkundige Leute erreichen zu können,

Hoffe auf Rückmeldung....

kleines23
Regie
Post 9 von 10
42 Ansichten

@Depeche1 Wie schon geschrieben, das wichtigste ist das Du die Schriftlichen Bestätigungen hast , und ja mit den änderungen im KC dauert , oder wird erst im letzten Monat eingetragen , ist auch bei Verlängerung teilweise so, nur Beispiel, im KC steht bei mir immer noch DAZN ab den 1.3.2025 29,99€ was es schon lange nicht mehr gibt, hab schon x mal angefragt wann es endlich mal geändert würd, da müsste jetzt eigentlich 44,99€ stehen, nur die Verlängerung für 34,99€ stimmt. Ein Mod wird sich das anschauen. 😉 Hab auch mal was gehört das nicht gleich alles geændert wird, weil ja immer noch die Kündigung zurück gezogen werden kann ? Mod wird erklären.😉

Depeche1
Geräuschemacher
Post 10 von 10
35 Ansichten

@kleines23 

Sehr nett von Dir ,mich beruhigen zu wollen...ich werde abwarten,ob sich ein Modi meldet bzw.ob sich was im Account ändert....bin immer für klare Verhältnisse.

So,wie das DERZEIT ist, ist das konträr und stört mich einfach.

Vielleich muß ich mich in Geduld üben immer noch lernen,lächel...

Antworten