Special Effects
•
11 Nachrichten
Abrechnung bezahlt jedoch noch immer als offen angezeigt.
Seid gegrüßt
Ich habe die Abrechnung für Dezember 2024 am 4. 12. 2024 bezahlt. Bis jetzt 6. 1. 2025 ist diese Rechnung noch immer als "offen" angezeigt, nach einer Zahlungserinnerung habe ich Ende Dezember bei der Hotline angerufen, wir haben sämtliche Zahlungsdetails verglichen und wie erwartet ist alles korrekt, es wurde ein Mahnstopp für 14 Tage vereinbart.
Die Vertragsverlängerung und Aboänderung war am wurde mit 1. 12. 2024 aktiv. Zufall? Ich weiß es nicht.
Ich ignoriere jetzt erstmal den Dezember 2024 und bezahle nur den Jänner 2025.
Hatte schon mal jemand so ein Problem und wenn ja wie wurde es gelöst.
lg




Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hallo @PhobosMRM,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
Eisern1966
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Code 226 bitte um Hilfe
1
0
Depeche1
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Moin Moin..
Habe vor einigen Tagen mein Sky zum 30.10.2025 digital gekündigt,hab auch Bestätigungsmail bekommen.
Außerdem eine Black Friday Angebot zum 18,5 gekündigt,auch Bestätigungsmail bekommen.
Nun das Problem.
In meinem Account sieht man da nichts von bei meinen Sky Abo Daten.
Bitte um Hilfe,daß diese aktualisiert werden.!!!
0
0
Depeche1
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Moin Moin....tatsächlich wurde mein Account wenigstens teilweise aktualisiert,die Kündigung zum 30.10.25 des gesamten Vertrages ist nun zu sehen.
Trotzdem wurde meine Kündigung des Buli Paketes zum 18.5.2025 immer noch nicht vermerkt.
Wäre da bei Hilfe sehr dankbar!
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Wenn du eine Bestätigung hast ist es doch völlig OK.
Die Homepage Daten stimmen oft nicht.
4