04.12.2023 17:53
Guten Abend,
Kann sich bitte jemand von den Moderatoren darum kümmern`.
Sky hat mal wieder falsch bei mir abgebucht.
HD+ ist seit Mitte Nov zum 30.11.23 gekündigt und geht auch nicht mehr.
Warum bekomme ich heute die 6 Euro von HD+ für 12/2023 abgebucht.
Ich benötige eine Gutschrift.
Zudem bin ich stinksauer auf den Kundenservice von Sky.
2h Telefon, keiner dran.
Chat angeblich von 8-22 UHr, geht nicht weil zuviel wäre 13-16 Uhr würde es nur gehen.
Whats App warte ich auch schon 2h auf eine Antwort.
Mittlerweile muss ich echt hoffen das Sky keine einzigen Fußballrechte mehr bekommt, dass ist einfach vom Kundenservice das schlechteste was es leider hier im Land gibt.
Bitte kümmert sich ein Moderator hier um mein Anliegen.
Danke
05.12.2023 12:25
Dann versuchs mal bei dem DAZNWÜRFEL, da wünschst du Dir dann, das bald ALLES wieder bei Sky ist 😏.
DAS ist ne Katstrophe !
05.12.2023 12:29
Auch bei mir wurde der Betrag zum 01.12.2023 falsch abgebucht. Bin seit den "Premiere" Zeiten Kunde. Aber so ein Chaos habe ich bei Sky bisher noch nicht erlebt. Es wird Zeit das der Verbraucherschutz eingeschaltet wird. Auf allen Kommunikationskanälen die Sky zur Verfügung stellt ist keiner zu erreichen!! Es reicht Sky !! Obwohl alles nach Vorschrift auch beim neuen einloggen vorgenommen wurde, kann ich mich nicht einloggen. Immer wieder kommt der in roter Schrift gehaltene Hinweis: " Diese E-Mail ist noch nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach. Aber es gibt keine weitere Zeile in der man dann noch mal die E-Mail Anschrift eintragen kann. Was habt ihr eigentlich für Schwachmaten in eurer IT-Abteilung ??? Ich bin stocksauer !!! Wo sind die MOD´s ????
05.12.2023 17:38
Hallo AndyZ1980,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@gerardo Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.
Gruß, Jule
Cornelia_N | 06.12.2024 16:51 | ||
Sanny_G | 05.12.2024 18:54 | ||
rost97 | 19.08.2024 14:24 | ||
Juliane | 18.08.2024 15:36 |