Antworten

Abrechnung Sky falsch

AndyZ1980
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 4
284 Ansichten

Abrechnung Sky falsch

Guten Abend,

Kann sich bitte jemand von den Moderatoren darum kümmern`.

Sky hat mal wieder falsch bei mir abgebucht.

HD+ ist seit Mitte Nov zum 30.11.23 gekündigt und geht auch nicht mehr.

Warum bekomme ich heute die 6 Euro von HD+ für 12/2023 abgebucht.

Ich benötige eine Gutschrift.

 

Zudem bin ich stinksauer auf den Kundenservice von Sky. 

2h Telefon, keiner dran.

Chat angeblich von 8-22 UHr, geht nicht weil zuviel wäre 13-16 Uhr würde es nur gehen.

Whats App warte ich auch schon 2h auf eine Antwort.

 

Mittlerweile muss ich echt hoffen das Sky keine einzigen Fußballrechte mehr bekommt, dass ist einfach vom Kundenservice das schlechteste was es leider hier im Land gibt.

 

Bitte kümmert sich ein Moderator hier um mein Anliegen.

 

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,476
Post 2 von 4
215 Ansichten

Betreff: Abrechnung Sky falsch

Dann versuchs mal bei dem DAZNWÜRFEL, da wünschst du Dir dann, das bald ALLES wieder bei Sky ist 😏.

DAS ist ne Katstrophe ! 

gerardo
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 3 von 4
213 Ansichten

Betreff: Abrechnung Sky falsch

Auch bei mir wurde der Betrag zum 01.12.2023 falsch abgebucht. Bin seit den "Premiere" Zeiten Kunde. Aber so ein Chaos habe ich bei Sky bisher noch nicht erlebt. Es wird Zeit das der Verbraucherschutz eingeschaltet wird. Auf allen Kommunikationskanälen die Sky zur Verfügung stellt ist keiner zu erreichen!! Es reicht Sky !! Obwohl alles nach Vorschrift auch beim neuen einloggen vorgenommen wurde, kann ich mich nicht einloggen. Immer wieder kommt der in roter Schrift gehaltene Hinweis: " Diese E-Mail ist noch nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach. Aber es gibt keine weitere Zeile in der man dann noch mal die E-Mail Anschrift eintragen kann. Was habt ihr eigentlich für Schwachmaten in eurer IT-Abteilung ??? Ich bin stocksauer !!! Wo sind die MOD´s ????

Juliane
Moderator
Posts: 5,134
Post 4 von 4
190 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung Sky falsch

Hallo AndyZ1980,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@gerardo Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß, Jule

Antworten