Antworten

Abrechnung Oktober

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 9
331 Ansichten

Abrechnung Oktober

Hallo. Ich kann bis heute, 08.10.2020 meine Abrechnung für Oktober unter ,,Mein Sky'' nicht einsehen. Der Betrag wurde allerdings am 05.10.2020 abgebucht. Dafür ist die September Abrechnung zweimal aufgeführt... Unter der Hotline kommt man nicht einen Schritt weiter. Egal was man als Grund sagt, kommen immer irgendwelche Lösungsvorschläge vom Band, die in dem Fall keinen Sinn machen und das ,,Gespräch'' ist beendet... Der Sky-Service per Whats App ist auch grandios... nach 4 Stunden bekam ich die Nachricht, ich solle mich noch ein wenig gedulden, man ist gleich für mich da... einen Tag später, nach neuer Anmeldung, dasselbe Spiel... unglaublich.  Man erreicht ja nirgendwo mehr jemand. Wird ja statt besser immer schlechter, der Service...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Beleuchter
Posts: 87
Post 2 von 9
323 Ansichten

Betreff: Abrechnung Oktober

Hallo Pino,
das ist bei mir auch so diesen Monat, zumindes was die fehlende Abrechnung angeht und die hinken da auch meist hinterher bei mein Sky. Habe mich aber auch gewundert das es diesen Monat extrem lange dauert. Solange sie aber abbuchen und keine unberechtigten Mahnungen kommen soll mir das egal sein.  

mfg. Ulrich

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 9
318 Ansichten

Betreff: Abrechnung Oktober

Also, klappt ja wie immer hervorragend alles! 😂

Highlighted
Beleuchter
Posts: 87
Post 4 von 9
297 Ansichten

Betreff: Abrechnung Oktober

Ich hatte gerade schon in einen anderen Beitrag jemanden mit dem gleichen Problem und auch sonst scheint es wohl viele Kunden zu geben denen es genau so geht. Ich finde es auch bedauerlich das man so etwas nicht pünklich hinbekommt. 

Klick doch mal neben der Abrechnungsübersicht auf Meine Zahlungen, dort solltest du deine aktuellen Zahlungen (auch die zum 1. Oktober für den Sep.) sehen. 

mfg. Ulrich

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 9
285 Ansichten

Betreff: Abrechnung Oktober

In Zahlungen steht der Betrag. Nur eben keine Oktober Abrechnung. Dafür zweimal dieselbe von September. 

Highlighted
Beleuchter
Posts: 87
Post 6 von 9
267 Ansichten

Betreff: Abrechnung Oktober

Wenn unter "Zahlungen" der Monat und der Betrag aufgeführt ist und auch so der Betrag abgebucht wurde, ist alles in Ordnung. Klar man möchte es auch unter "Abrechnungsübersicht" richtig aufgelistet haben und auch keinen Monat doppelt dort aufgeführt haben aber ich denke man wird das noch korrigieren bzw. noch eintragen. Wie gesagt es sind sehr viele die noch auf den Eintrag der Oktober Abbuchung warten. 

Aber evtl. gibst du noch einen Mod deine Daten, wenn er/sie sich hier meldet und dich dazu auffordert dann kann der/die Moderator/in sich das mal ansehen, weil in deinen speziellen Fall ja nicht nur der Eintrag fehlt, sondern auch der Vormonat Doppel auftaucht. Kann aber leider ein paar Tage dauern bis sich ein Mod meldet.

mfg. Ulrich

Highlighted
Regie
Posts: 24,198
Post 7 von 9
242 Ansichten

Betreff: Abrechnung Oktober

Es kann bis zu 11 Tagen dauern bis der Support sich hier meldet.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 87
Post 8 von 9
219 Ansichten

Betreff: Abrechnung Oktober

Hallo Pino,
manchmal geht es dann doch schneller als gedacht. Als ob man uns erhört hätte ist bei mir seid heute Morgen alles korrekt eingetragen unter "Meine Abrechnungen" auch die Oktober Rechnung (für den Zeitraum September) ist nun eingetragen.

mfg. Ulrich 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 9
208 Ansichten

Betreff: Abrechnung Oktober

Hallo, hast Recht. Alles korrekt jetzt. 😉

Gruß pino

Antworten