19.11.2021 20:52
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin besteht kein Abo, ich habe keine Kundennummer und keine Pin und dennoch wurden bei mir 9,99 € abgebucht. Ich bitte Sie mir den Betrag wieder zurück zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny Volz
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20.11.2021 09:43
Hallo @Jenny2106, bei der Abbuchung von Sky findest du im Verwendungszweck eine Nummer. Nenne mir diese Nummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.11.2021 10:21
Guten Morgen,
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein Sky Abo über den Abschluss eines Telekom Vertrages erhalten. Leider habe ich keine Vertragsunterlagen von Sky. Mir ist also meine Kundennummer nicht bekannt.
Daher kann ich weder mit der richtigen Hotline Kontakt aufnehmen noch mich online irgendwo anmelden. Der Kundenchat so wie der WhatsApp Chat erwiesen sich leider auch als Sackgasse.
Bei der Hotline für Neukunden habe ich zwar jemanden ans Telefon bekommen. Dort hat man jedoch keinen Zugriff auf die Bestandskundendaten. Man hat deshalb zur Community geraten. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Marcel
20.11.2021 16:44
Hallo @Milo90,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel