Antworten

Abo

Jenny2106
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
367 Ansichten

Abo

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin besteht kein Abo, ich habe keine Kundennummer und keine Pin und dennoch wurden bei mir 9,99 € abgebucht. Ich bitte Sie mir den Betrag wieder zurück zu erstatten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jenny Volz

--

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,707
Post 2 von 4
349 Ansichten

Re: Abo

Hallo @Jenny2106, bei der Abbuchung von Sky findest du im Verwendungszweck eine Nummer. Nenne mir diese Nummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Milo90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
339 Ansichten

Betreff: Abo & fehlende Kundennummer

Guten Morgen, 

 

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein Sky Abo über den Abschluss eines Telekom Vertrages erhalten. Leider habe ich keine Vertragsunterlagen von Sky. Mir ist also meine Kundennummer nicht bekannt. 

Daher kann ich weder mit der richtigen Hotline Kontakt aufnehmen noch mich online irgendwo anmelden. Der Kundenchat so wie der WhatsApp Chat erwiesen sich leider auch als Sackgasse.

Bei der Hotline für Neukunden habe ich zwar jemanden ans Telefon bekommen. Dort hat man jedoch keinen Zugriff auf die Bestandskundendaten. Man hat deshalb zur Community geraten. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße, 

 

Marcel 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
323 Ansichten

Betreff: Abo

Hallo @Milo90,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten