21.03.2024 14:21
Guten Tag. Ich benötige bitte Hilfe, da ich telefonisch und schon garnicht im Chat Hilfe bekomme.
Uns wird seit Dezember nach wie vor "Upgrade Netflix Premium" abgebucht , obwohl wir kein Netflix abboniert haben! Dies hatte ich bereits im Oktober reklamiert.
Im Januar wurde zusätzlich der komplette Abobetrag doppelt abgebucht. Auch das hatte ich reklamiert.
Nun zeigt die Abrechnung vom März einen Betrag von 518,53 EUR!!
Das kann alles nicht war sein..
Beantwortet Zur Antwort.
21.03.2024 14:24
Hallo @Mary118,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.03.2024 14:24
Hallo @Mary118,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel