06.06.2023 08:55
Zum 30.04.23 wurde der Vertrag gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt vor.
Geräte wurden zurückgesandt, Einlieferungsbeläge liegen vor.
Mittlerweile erhalte ich auch Rückholangebote.
Zum Mai wurde nichts vom Konto gebucht.
Jetzt im Juni wurde ein dreistelliger Betrag seitens Sky von meinem Konto abgebucht,
was sich mir in keinster Weise erschließt.
Kann sich das bitte einmal ein Mod anschauen!!!
Beantwortet Zur Antwort.
06.06.2023 08:58
Uhhiee --- das ist aber etwas heftig schief gelaufen...
Das wird sich ein MOD sicher heute noch anschauen...
06.06.2023 08:58
Uhhiee --- das ist aber etwas heftig schief gelaufen...
Das wird sich ein MOD sicher heute noch anschauen...
06.06.2023 09:09
Hallo schraffi01,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern einmal fix an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.06.2023 12:36
Warum lässt du das Geld nicht zurück buchen von deiner Bank? Schon mal dran gedacht?
06.06.2023 13:05
Danke für den Hinweis, habe ich auch schon gemacht. Ist laut Mod ein Systemfehler. Die Fachabteilung hat Kenntnis und klärt das.
Gruß schraffi
17.08.2023 08:03
Hallo zusammen,
könnte sich in dieser Sache bitte nochmals ein MOD zur weiteren Klärung bei mir melden ?
Gruß schraffi !
17.08.2023 09:41
Hallo @schraffi01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.11.2023 15:34
Hallo,
könnte sich bitte nochmals ein MOD in dieser Sache bei mir melden.
Habe weiteren Klärungsbedarf!
Gruß schraffi
09.11.2023 16:25
Hallo @schraffi01,
da mein Kollege @axels heute nicht im Haus ist, schaue ich mir das gern näher an. Bitte nenne mir die Daten per privater Nachricht, die mein Kollege im August 2023 angefordert hatte.
VG, Sanny
13.11.2023 13:15
Hallo liebe Community und liebe Mods,
ich habe ein ähnliches Problem, wie andere hier wohl auch, und bin gerade ziemlich verzweifelt.
Wir hatten unser Sky Abo zum 31.7.23 gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten.
Dennoch wurde im August 23 nochmal abgebucht. Telefonisch und per Chat konnten wir nicht kommunizieren, da das Kundenkonto gelöscht war und das für den Kontakt Voraussetzung war. Daraufhin haben wir die LS zurückgegeben und erhalten nun seitdem Mahnungen von Klarna. Wir haben die letzte Woche dauernd versucht, jemanden zu erreichen, auch über WOW. Der Chat war zwar sehr nett, aber sie konnten auch keine Email Adresse oder Telefonnummer angeben, die ohne Kundennummer funktioniert.
Bitte helft mir...
13.11.2023 13:31
13.11.2023 13:34
Nein. Über Sky. Ich konnte aber einen Chat mit WOW herstellen auch ohne KdNr, deshalb hatte ich es versucht. Leider konnten sie nicht helfen. Kannst Du mir helfen? Bitte, bitte...
13.11.2023 13:47
Hallo @Monsterine,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel