Antworten

Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schraffi01
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 13
1.033 Ansichten

Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Zum 30.04.23 wurde der Vertrag gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt vor.

Geräte wurden zurückgesandt, Einlieferungsbeläge liegen vor.

Mittlerweile erhalte ich auch Rückholangebote.

Zum Mai wurde nichts vom Konto gebucht.

Jetzt im Juni wurde ein dreistelliger Betrag seitens Sky von meinem Konto abgebucht,

was sich mir in keinster Weise erschließt.

 

Kann sich das bitte einmal ein Mod anschauen!!!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 13
1.029 Ansichten

Betreff: Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Uhhiee --- das ist aber etwas heftig schief gelaufen...

Das wird sich ein MOD sicher heute noch anschauen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 13
1.030 Ansichten

Betreff: Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Uhhiee --- das ist aber etwas heftig schief gelaufen...

Das wird sich ein MOD sicher heute noch anschauen...

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 13
1.020 Ansichten

Re: Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Hallo schraffi01,
 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern einmal fix an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

EOMD
Tontechniker
Posts: 522
Post 4 von 13
964 Ansichten

Betreff: Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

@schraffi01 

Warum lässt du das Geld nicht zurück buchen von deiner Bank? Schon mal dran gedacht?

schraffi01
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 13
942 Ansichten

Betreff: Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Danke für den Hinweis, habe ich auch schon gemacht. Ist laut Mod ein Systemfehler. Die Fachabteilung hat Kenntnis  und klärt das.

 

Gruß schraffi

 

schraffi01
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 13
768 Ansichten

Betreff: Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Hallo zusammen,

 

könnte sich in dieser Sache bitte nochmals ein MOD zur weiteren Klärung bei mir melden ?

 

Gruß schraffi !

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 7 von 13
744 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Hallo @schraffi01,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

schraffi01
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 13
576 Ansichten

Betreff: Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Hallo,

 

könnte sich bitte nochmals ein MOD in dieser Sache bei mir melden. 

 

Habe weiteren Klärungsbedarf!

 

Gruß schraffi

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 9 von 13
557 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Hallo @schraffi01,

 

da mein Kollege @axels heute nicht im Haus ist, schaue ich mir das gern näher an. Bitte nenne mir die Daten per privater Nachricht, die mein Kollege im August 2023 angefordert hatte.

 

VG, Sanny

Monsterine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 13
496 Ansichten

Betreff: Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Hallo liebe Community und liebe Mods,

ich habe ein ähnliches Problem,  wie andere hier wohl auch, und bin gerade ziemlich verzweifelt.

Wir hatten unser Sky Abo zum 31.7.23 gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten.

Dennoch wurde im August 23 nochmal abgebucht. Telefonisch und per Chat konnten wir nicht kommunizieren, da das Kundenkonto gelöscht war und das für den Kontakt Voraussetzung war. Daraufhin haben wir die LS zurückgegeben und erhalten nun seitdem Mahnungen von Klarna. Wir haben die letzte Woche dauernd versucht, jemanden zu erreichen, auch über WOW. Der Chat war zwar sehr nett, aber sie konnten auch keine Email Adresse oder Telefonnummer angeben, die ohne Kundennummer funktioniert. 

Bitte helft mir...

@Sanny_G 

 

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 11 von 13
491 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Hallo @Monsterine,

 

der Vertrag wurde über WOW abgeschlossen? 

VG, Axel 

Monsterine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
487 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Nein. Über Sky. Ich konnte aber einen Chat mit WOW herstellen auch ohne KdNr, deshalb hatte ich es versucht. Leider konnten sie nicht helfen. Kannst Du mir helfen? Bitte, bitte...

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 13 von 13
474 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde

Hallo @Monsterine,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten