07.01.2020 20:23
Hallo,
seit meiner Vertragsverlängerung Mitte September 2019 werden falsche, überhöhte Beträge per Lastschrift abgebucht.
Mehrmaliger Schriftverkehr und diverse Telefonate brachten bisher keinen Erfolg.
Angeblich ist alles in der Fachabteilung.
Ein Mitarbeiter hat eine sogenannte Mahnpause für mich eingerichtet, soll heißen von Januar- März 2020 sollen keinen Beträge mehr abgebucht werden. Alles Quatsch, Abbuchungen gehen weiter.
Wie kann man dem Theater ein Ende bereiten?
07.01.2020 20:47
dann wird dir nur noch ein Mod. hier bleiben, wollen wir hoffen, dass ein Mod. es hinbekommt.....ich verstehe auch nicht, was daran so schwer sein kann, das wieder hinzubekommen.....das ist schon alles sehr traurig, wenn man das alles hier so liest....komme mir manchmal vor, als würden wir hier im Jahre 1960 sein.....entweder sitzen dort nun wirklich nur MA, die wirklich keine Ahnung haben, und bevor diese MA bei Sky gelandet sind, vielleicht Schmetterlinge gezählt haben, die im Winter rumfliegen, und sich wundern, dass es im Winter keine Schmetterlinge zu zählen gibt.....das kann doch alles nicht wahr sein....
07.01.2020 21:26
Das wichtigste ist eine korrekte schriftliche Vertragsbestätigung, nur dann lässt sich alles korrigieren.
Entweder über die Moderation und Gutschriften oder über die eigene Bank und Rücklastschriften.
08.01.2020 12:23
Hallo zusammen,
ich schalte jetzt die verbraucherschutzzentrale ein.
Ist relativ kostengünstig und mir die Sache wert.
08.01.2020 12:37
Aussage der Verbraucherschutzzentrale kann man die Kosten dafür auch Sky in Rechnung stellen.
Ob die sich was davon annehmen......... ??
08.01.2020 17:47
ich habe heute nochmals tel. Kontakt mit den netten Leuten von Sky gehabt..
Nach 25 Minuten Warteschleife war es dann soweit.
Ich habe den netten Mitarbeiter gefragt was denn eine Mahnpause sei?
Die Antwort hat mich eigentlich nicht wirklich überrascht.
Wie der Name schon sagt, ist es eine Pause von Januar bis Märze 2020 in der ich nicht angemahnt werde .
Hallo....... es werden überhöhte Beträge abgebucht und ich bekomme eine Mahnpause.
Es ist absolut lächerlich was bei Sky abläuft.
Tel. ist dort nichts zu erreichen aber auch gar nichts.
Die Aussage "der Vorgang liegt bei der Fachabteilung" steht und das wars.
Kann schon mal 3 Monate dauern bekam ich auf Nachfrage zu hören.
Alles sehr unbefriedigend.
10.01.2020 12:35
12.01.2020 15:02
Hallo zusammen,
ist den hier kein Rechtsanwalt betroffen, geschädigt?
vielleicht sollte man eine Sammelklage einreichend.
Es ist ja langsam lächerlich wie hier mit Kunden umgegangen wird.
12.01.2020 15:06
Sammelklage gibt es doch in Deutschland nicht, aber Du kannst doch selbst zum Anwalt gehen
Da braucht man doch keine Anderen dazu, wenn Du das für den richtigen Weg hältst.
Das sich hier ein Anwalt wegen so was im Forum meldet glaube ich nicht, der löst das alleine auf anderen Wegen.
12.01.2020 15:16
Du kannst doch selbst zum Anwalt gehen
Noch besser ist es, sich von Sky verklagen zu lassen und mitzuerleben, wie das ausgeht. (Siehe der aktuelle Prozessausgang in der Presse.)