Antworten

Mahngebühren

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,435
Post 1 von 3
939 Ansichten

Mahngebühren

😖Ich habe von Sky eine Mahnung bekommen das ich 78,67 Euro in den nächsten 7 Tagen überweisen soll obwohl ich am selben Tag wo es versucht wurde abzubuchem, wo es noch 73,97 waren angerufen habe und den Betrag direkt überwiesen habe. Es ärgert mich sehr das immer noch nichts von dem Geld angekommen zu sein scheint.Ich finde es eine Frecheit am selben Tag der Mahnung des Abuchungsversuches die Gebühren zu erhöhen.Ich kann nur hoffen das mein Problem bald gelöst ist und der Betrag von 73,97 angekommen ist.was mich ärgert ist das ich jetzt nochmal 4,70 überweisen muss um auf Null zu kommen.😖

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 504
Post 2 von 3
928 Ansichten

Betreff: Mahngebühren

Mahnungen werden bei Rückbuchung vom System automatisch versandt. Die 4,70 EUR sind anteilig die Kosten die Sky durch die fehlgeschlagene Abbuchung entstanden. Diese wirst du tragen müssen. 
Hast du bei deiner Überweisung im Verwendungszweck ausschließlich deine Vertragsnummer angegeben?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,435
Post 3 von 3
912 Ansichten

Betreff: Mahngebühren

Ja hab ich gemacht 

Antworten
Empfohlene Beiträge