Antworten

Abbuchung falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Holger2610
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
260 Ansichten

Abbuchung falsch

Hallo, 

 

trotz mehrmaligen Anrufen im Kundenservice wird mir schon wieder ein zu hoher Betrag abgebucht. So langsam reicht es mir!! Kann sich mal jemand jetzt wirklich darum kümmern??!!

 

Der Betrag unter "mein Abo" ist richtig eingestellt. Unter "meine Abrechnungen" findet man allerdings die zu hohen Abbuchungen.

 

Viele Grüße!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,155
Post 2 von 4
197 Ansichten

Re: Abbuchung falsch

Hallo @Holger2610,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,155
Post 2 von 4
198 Ansichten

Re: Abbuchung falsch

Hallo @Holger2610,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

sepp03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
88 Ansichten

Betreff: Abbuchung falsch

Bitte Moderator melde dich, falcher Betrag abgebucht.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,025
Post 4 von 4
54 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung falsch

Guten Morgen @sepp03,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten