Holger2610s Profil
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Abbuchung falsch

Hallo, 

 

trotz mehrmaligen Anrufen im Kundenservice wird mir schon wieder ein zu hoher Betrag abgebucht. So langsam reicht es mir!! Kann sich mal jemand jetzt wirklich darum kümmern??!!

 

Der Betrag unter "mein Abo" ist richtig eingestellt. Unter "meine Abrechnungen" findet man allerdings die zu hohen Abbuchungen.

 

Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung

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10.8K Nachrichten

Hallo @Holger2610,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bitte Moderator melde dich, falcher Betrag abgebucht.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @sepp03,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Bei mir lauft es auch schief.


Ich bin in mein letzten Monat und habe gekündigt zum Ende der Laufzeit. Statt die übliche 50 EUR hat Sky auf einmal 76,50 EUR abgebucht.

 

Ich werde die Zahlung stornieren.


Nie wieder Sky.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Langen1962 !

 

Vielleicht wartest du hier erst einmal auf einen Sky-Mod. Die haben schon sehr vielen Kunden mit fehlerhaften Abbuchungen geholfen. Das ist Routine. 

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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10.8K Nachrichten

Hallo @Langen1962,

 

das klingt danach, dass die Zeit der Rabattphase abgelaufen ist und nun der Monatspreis eingezogen wurde. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

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Special Effects

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3 Nachrichten

Mir wurde 71,5€ im April zuviel  abgebucht dann wurde mir gesagt das ich für den Mai den differenzbetrag Gutgeschrieben bekomme also 31,50€ müsste somit für den Mai 8,50€ bezahlen abgebucht wurden aber 40Euro.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Tom190,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule