Antworten

ABO

1904VW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
294 Ansichten

ABO

Hallo,

habe meinen DAZN Vertrag fristgerecht zum 31.08.2023 gekündigt. Bestätigungsschreiben der Kündigung habe ich von SKY zum 31.08. 23 erhalten.

Vertrag ist auch nicht mehr in meinem Profil. Sky bucht aber leider ab September weiter ab. Habe mit der Hotline gesprochen, sagten mit ist ein Fehler von Sky aber nichts tat sich danach. Habe die Lastschrift nun zurück gehen lassen und bekomme prompt eine Mahnung! Kann mir hier jemand weiterhelfen ? 

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 516
Post 2 von 3
277 Ansichten

Betreff: ABO

War bei mir exakt genauso.

Ein Moderator/in wird sich hier melden und das ganze in die Hand nehmen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,794
Post 3 von 3
242 Ansichten

Re: ABO

Hallo @1904VW, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten