Antworten

wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Antworten
Tom_Bitburger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 33
527 Ansichten

Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

 

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Alle Daten für die Kündigung richtig eingeben trotzdem die Mail " kann man nicht zuordnen". Kann mir ein Moderator bitte helfen?

 

Schöne Grüsse

KC

miika
Regie
Posts: 30,193
Post 22 von 33
510 Ansichten

Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

@Tom_BitburgerIgnorieren. Denn im Formular wurden ausführlich Daten abgefragt, so dass auch ein Tippfehler nicht verhindern würde, den Vertag zuzuordnen.Das soll dich nur in ein Rückholgespräch holen. 

Du hast die autmatische Antwortmail und das reicht aus. Angekommen.

axels
Moderator
Posts: 9,674
Post 23 von 33
491 Ansichten

Re: Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hallo @Tom_Bitburger,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Yare89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 33
458 Ansichten

Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hallo, habe das selbe Problem wie die ganzen Leute vor mir hab alles schon mehrfach versucht aber immer mit selben Ergebnis.

Kann mir da bitte ein Mod helfen?

Danke 

axels
Moderator
Posts: 9,674
Post 25 von 33
453 Ansichten

Re: Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hallo @Yare89,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

juwi85
Special Effects
Posts: 11
Post 26 von 33
326 Ansichten

Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Dasselbe Problem bei mir. Ich bitte um Bestätigung der Kündigung. Vertragsnummer/Kundennummer/Name wurden eindeutig benannt.

grmpf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 33
308 Ansichten

Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hier das gleiche Problem.

Zudem ist, obwohl Mitte April gekündigt, das Vertragsenddatum im Kundencenter von 01.06.25 auf 01.07.25 heraufgesetzt worden. Ich bin fassungslos ....

axels
Moderator
Posts: 9,674
Post 28 von 33
288 Ansichten

Re: Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hallo @juwi85 und @grmpf,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

grmpf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 33
263 Ansichten

Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Die Kündigung ist jetzt hinterlegt.

Jedoch:

Als ich mitte April gekündigt habe, war als Vertragsende der 01.06.2025 hinterlegt. Jetzt steht im Kundencenter Vertragsende 01.07.25.

Wurde meine Kündigung mitte April, obwohl ich eine Eingangsbestätigung habe, ignoriert?

grmpf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 30 von 33
215 Ansichten

Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Ich frage nocheinmal.

Ich habe am 17.04.25 gekündigt.

Kündigungstermin war der 30.04.25 und Vertragsende war der 01.06.25.

Kündigungsbestätigung mit korrekter Vertrags- und Kundennummer habe ich unmittelbar erhalten.

Dennoch ist im Kundencenter als Vertragsendende der 01.07.25 hinterlegt

Bitte korrigieren.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,267
Post 31 von 33
216 Ansichten

Re: Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hi @grmpf,

 

wie hier zu entnehmen ist, hat dich mein Kollege @axels vor Tagen um eine PN gebeten. Schreibe ihm bitte, falls noch nicht geschehen. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

mediachef
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 33
138 Ansichten

Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hallo,

 

habe ebenfalls das Problem, dass angeblich meine Daten nicht eindeutig sind, ob wohl diese korrekt sind. Kündigung vom. 06.05.2025

 

Wäre schön, wenn sich ebenfalls ein Mod darum kümmern könnte.

 

Vielen Dank

Nadine
Moderator
Posts: 6,741
Post 33 von 33
134 Ansichten

Re: Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hallo @mediachef

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten