Antworten

vertrag verlängert aber keine bestätigung und jetzt weis bei man bei sky das nicht mehr.

bvbboy1986
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.104 Ansichten

vertrag verlängert aber keine bestätigung und jetzt weis bei man bei sky das nicht mehr.

Ich habe am Montag denn sky vertrag verlängert der morgen ausläuft. heute kam per e-mail das der Vertrag morgen ausläuft aber. Dann habe ich da angerufen und gesagt das schon am Montag ein neuer Vertrag ausgemacht wurde aber heute weis davon keiner mehr und für denn preis was am montag ausgemacht wurde könnten die nicht mehr machen.  Ich fühle mich von sky nur noch verarscht langsamm. vor 3 jahre hatte man mich nähmlich auch angerufen und gesagt das man denn vertrag nicht nehr kündigen bräuchte sondern das das automatische gemacht werden würde was auch nicht so war.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
1.093 Ansichten

Betreff: vertrag verlängert aber keine bestätigung und jetzt weis bei man bei sky das nicht mehr.

Am besten 1-2 Tage hier auf einen Moderator warten. Sie haben Konteneinsicht, was die CCA an der Hotline nur sehr beschränkt haben.

Juliane
Moderator
Post 3 von 5
1.036 Ansichten

Hey bvbboy1986,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, sofern du noch Hilfe brauchst.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Hallohallo1
Special Effects
Post 4 von 5
1.033 Ansichten

Betreff: vertrag verlängert aber keine bestätigung und jetzt weis bei man bei sky das nicht mehr.

Mir geht's genauso :(.....

Immer nur "häää was ist denn hier passiert"und dann "in 1-2 tagen wird alles eingepflegt" ich warte schon seit 16 04.2020!!!

bluke
Geräuschemacher
Post 5 von 5
1.024 Ansichten

Hallo 

Antworten