Antworten

Widerruf nicht berücksichtigt

bennyruppert
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
839 Ansichten

Widerruf nicht berücksichtigt

Ich habe bereits Versucht per eMail mein Anliegen zu klären, leider kommt immer eine Fehlermeldung, dass die eMail nicht zugestellt werden kann; deshalb versuche ich es auf diesem Weg.

 

Am 23.03.2020 habe ich fristgerecht meine Widerruf wegen der fehlerhaften Vertragsänderung an sie gerichtet.

Beim überprüfen meiner Kontoauszüge habe ich nun festgestellt, dass sie mir eine höhere Summe vom Konto abgebucht habe als vor der Umstellung, deshalb meine Frage an Sie:

Warum wurden ein höherer Betragvon meienem Konto abgebucht?

Ich bin damit nicht einverstanden.

Bitte klären Sie mich über den Vorgang auf und erstatten Sie die Differenz und richten Sie die Vertragsbestandteile wieder so ein, wie sie vor diesem Vorgang waren.


mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
832 Ansichten

Betreff: Widerruf nicht berücksichtigt

Evtl. war der Widerruf noch nicht bearbeitet.

Eingang ist nicht gleich bearbeitet.

 

Wenn zum Monatsende hin Widerrufen wird und der Widerruf nicht zeitnah bearbeitet wird

kann es vorkommen, dass der Buchungsauftrag schon erteilt wurde.

 

Ist der Widerruf bearbeitet wird alles zurückgesetzt.

 

Die E Mail service@sky.de ist beendet worden.

 

Online Kontakt über sky.de/kontakt

Oder hier auf einen Moderator warten, der schaut sich alles an und informiert Dich über den Bearbeitungsstand

sonic28
Regie
Posts: 8,697
Post 3 von 5
829 Ansichten

Betreff: Widerruf nicht berücksichtigt


@bennyruppert  schrieb:

Ich habe bereits Versucht per eMail mein Anliegen zu klären, leider kommt immer eine Fehlermeldung, dass die eMail nicht zugestellt werden kann; deshalb versuche ich es auf diesem Weg.


Wenn du per E-Mail mit Sky kommunizieren willst dann geh mal im Internet auf die Seite Sky Kontakt. Dort ganz unten auf die Kachel, wo Kunden steht, klicken, wobei du diese Kachel nur dann angezeigt bekommst, wenn du im ausgeloggten Zustand dahin gehst. Auf der danach folgenden Seite einloggen und die drei Punkte durchklicken, d. h. erst beim Punkt 1 auswählen, was Sache ist. Danach beim zweiten Punkt das entsprechende auswählen und danach beim dritten Punkt ganz unten Kontaktieren Sie uns auswählen. Danach erscheint das Kontaktformular, was du ausfüllst und absendest.

 

Gruß, Sonic28

bennyruppert
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
812 Ansichten

Betreff: Widerruf nicht berücksichtigt

@sonic28 @herbi100 

 

Vielen Dank schon mal, dann Versuche ich es auf die neue Methode

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
766 Ansichten

Widerruf nicht berücksichtigt

Hallo bennyruppert,

ich muss mir einen Überblick über dein Abnnement verschaffen, um dazu etwas sagen/schreiben zu können.

Lasse mir deshalb deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen und teile mir außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit. Klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten