29.04.2020 18:54
Ich habe am Montag denn sky vertrag verlängert der morgen ausläuft. heute kam per e-mail das der Vertrag morgen ausläuft aber. Dann habe ich da angerufen und gesagt das schon am Montag ein neuer Vertrag ausgemacht wurde aber heute weis davon keiner mehr und für denn preis was am montag ausgemacht wurde könnten die nicht mehr machen. Ich fühle mich von sky nur noch verarscht langsamm. vor 3 jahre hatte man mich nähmlich auch angerufen und gesagt das man denn vertrag nicht nehr kündigen bräuchte sondern das das automatische gemacht werden würde was auch nicht so war.
29.04.2020 19:06
Am besten 1-2 Tage hier auf einen Moderator warten. Sie haben Konteneinsicht, was die CCA an der Hotline nur sehr beschränkt haben.
01.05.2020 08:49
01.05.2020 11:01
Mir geht's genauso :(.....
Immer nur "häää was ist denn hier passiert"und dann "in 1-2 tagen wird alles eingepflegt" ich warte schon seit 16 04.2020!!!
01.05.2020 11:32
Hallo @bvbboy1986
Darf ich fragen, welche Pakete Du hast und was Du nun bei der Verlängerung zahlst?
Gruß Bernd