Antworten

versehentlich falsches Abo gebucht. Wunschabo:Bundesliga+Sport mit Trikot. Gebucht nur Entertainment

01Dennis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
654 Ansichten

versehentlich falsches Abo gebucht. Wunschabo:Bundesliga+Sport mit Trikot. Gebucht nur Entertainment

Wollte das Sportpaket mit Bundesliga und Trikot buchen. Leider ist ein Fehler aufgetreten und es wurde nur Entertainment gebucht. Jetzt habe dem Vertrag widerrufen aber der Receiver ist schon unterwegs. Kann ich den Widerruf zurücknehmen und das Abo anpassen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 5
645 Ansichten

Betreff: versehentlich falsches Abo gebucht. Wunschabo:Bundesliga+Sport mit Trikot. Gebucht nur Ente

Am besten wäre, den Receiver zurückgehen zu lassen. Und auf die Widerrufsbestätigung zu warten.

Und dann nochmal neu buchen. Vielleicht kann der Support hier eintragen, dass eine neue Buchung akzeptiert wird. Sky ist manchmal komisch.

01Dennis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
624 Ansichten

Betreff: versehentlich falsches Abo gebucht. Wunschabo:Bundesliga+Sport mit Trikot. Gebucht nur Ente

Das sind sie wirklich! Gibt es denn keine Möglichkeit das Abo anzupassen? Ist Sky so unflexibel?

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 4 von 5
615 Ansichten

Betreff: versehentlich falsches Abo gebucht. Wunschabo:Bundesliga+Sport mit Trikot. Gebucht nur Ente

Frag den Support (in 2-4 Tagen) Nur aufpassen, dass du die 14 Tage für den Widerruf nicht vergisst.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
592 Ansichten

versehentlich falsches Abo gebucht. Wunschabo:Bundesliga+Sport mit Trikot. Gebucht nur Entertainment

Hallo 01Dennis,

sende mir zur Prüfung bitte deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum und deine Anschrift per Privatnachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten