Antworten

Vertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nor
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 3
423 Ansichten

Vertrag

Preiserhöhung wegen neuem Konzept erhalten - habe vorsorglich gekündigt mit der Bitte um zu prüfen ob man nicht ein Angebot z-b Sport heraus nehmen kann, per Mail verschickt - nichts gehört - Angerufen sage und schreibe über 30 Min in Warteschleife gehangen - meine Anfrage wurde verneint - ich habe die GL angeschrieben, vor 2,5 Wochen - keine Reaktion - somit bleibt dann wohl die Kündigung.  Hab nach alternativen gefragt z.B. Ticket - aber hierauf wollte oder konnte man nicht eingehen. Alles in Allem unzureichend.  Man will mich als langjähriger Kunde von Premiere angefangen, nicht mehr. Schade.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nor
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 3
377 Ansichten

Betreff: Vertrag

nein wollte von hier kein Angebot, dass weiss ich - ich wollte nur mein Unmut äußern.   Nein ich werde nicht anrufen - möchte nicht wieder über 30 Min in der Warteschleife hängen.   Wenn man Kunden behalten möchte so meine ich das man zumindest auf Anfragen antworten - egal ist jetzt so und werde schauen wo ich mein Fußball schauen kann - im Moment Dazn noch dürftig was Bundesliga anbelangt, aber ab nächste Saison sind ja auch die Sonntagsspiele bei Dazn - ebenfalls mehr Champions Spiele

 

Alles Gut - bis ???

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 3
413 Ansichten

Betreff: Vertrag

Die Mods machen keine Angebote.

 

Frag im Chat nach oder telefonisch über die Hotline 089 99 72 79 20, alternativ Email an anhang@sky.de mit dem Anliegen als Anhang,.

Richtige Antwort
Nor
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 3
378 Ansichten

Betreff: Vertrag

nein wollte von hier kein Angebot, dass weiss ich - ich wollte nur mein Unmut äußern.   Nein ich werde nicht anrufen - möchte nicht wieder über 30 Min in der Warteschleife hängen.   Wenn man Kunden behalten möchte so meine ich das man zumindest auf Anfragen antworten - egal ist jetzt so und werde schauen wo ich mein Fußball schauen kann - im Moment Dazn noch dürftig was Bundesliga anbelangt, aber ab nächste Saison sind ja auch die Sonntagsspiele bei Dazn - ebenfalls mehr Champions Spiele

 

Alles Gut - bis ???

Antworten