25.01.2020 11:27
ich habe gestern zu meiner überraschung die tvdigital zeitschrift bekommen.
ich habe die aber nicht abonniert und sie ist auch nicht teil meines abos.
vielleicht könnte sich ein mod das mal anschauen.
25.01.2020 11:40
ist es vielleicht ein Probeheft...war da kein Schreiben mit dabei...
25.01.2020 11:43
nein, es war nichts weiter dabei.
wenn dann hätte ich ja gewußt worum es geht. meine befürchtung ist selbst wenn mir sky das unaufgefordert zuschickt muß ich das nachher bezahlen oder?
25.01.2020 11:47
und Vollpreiszahler bist du auch nicht? dann gibt es die TV-D gratis, bezahlt dann Sky
25.01.2020 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020 11:57
nein, auch das nicht.
25.01.2020 11:58
Bekomme die TV Digital schon über 2 Jahre , ist in meinem Abo auch nicht enthalten , habe damals Sky und Funke angeschrieben und keiner fühlte sich zuständig und das habe ich schriftlich und wird auch gut aufgehoben.
25.01.2020 12:00
dann warte auf einen Mod. der wird sich das ansehen....du kannst auch die Hotline anrufen, aber da wird man dir evtl. nicht weiter helfen können...
kann aber ein paar Tage hier dauern...die Mods haben viel zu tun
25.01.2020 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020 12:26
@kleines23 schrieb:Bekomme die TV Digital schon über 2 Jahre , ist in meinem Abo auch nicht enthalten , habe damals Sky und Funke angeschrieben und keiner fühlte sich zuständig und das habe ich schriftlich und wird auch gut aufgehoben.
Schön, das du das schreibst. Ich muss dir sagen, das du nicht der einzige Sky Kunde bist, wo das so ist. Bei mir ist das genauso. Ich hab den Funke Verlag per E-Mail deswegen angefragt, worauf dieser mir am 28. Juni 2018 folgendes per E-Mail geantwortet hat:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertriebspartner bestellt haben.
Wir bitten Sie deswegen sich an folgende Adresse zu wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Wir danken für Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen
Ihr TV DIGITAL Kundenservice
Daraufhin hab ich Sky per E-Mail angeschieben, worauf ich am 07. Juli 2018 folgende Antwort von Sky per E-Mail bekam:
Guten Tag HERR XXXXX ,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Kosten für die TV Digital werden Ihnen nicht entstehen.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Bis zum heutigen Samstag (25. Januar 2020) hab ich nichts weiter deswegen gesehen und gehört, außer das ich weiterhin alle 14 Tage die TV Digital (SKY-SATELLIT) im Briefkasten habe und bis heute nicht berechnet wurde.
Ich hab das auch seitdem in diversen Threads zu diesem Thema hier im Sky Forum erwähnt. Bis jetzt hat keiner darauf reagiert.
Gruß, Sonic28
25.01.2020 12:28
Von Funke hab ich genau das gleiche nur Sky Antwortete mir , Es besteht in ihrem Sky Abonnement kein aktuelles , weder kostenloses noch kostenpflichtiges , TV Digital Abonnement.
25.01.2020 12:34
@kleines23 schrieb:Von Funke hab ich genau das gleiche nur Sky Antwortete mir , Es besteht in ihrem Sky Abonnement kein aktuelles , weder kostenloses noch kostenpflichtiges , TV Digital Abonnement.
Ich schätze mal, wenn ich Sky deswegen noch einmal per E-Mail fragen würde, dann wird man mir auch sagen, das kein aktuelles, weder kostenloses noch kostenpflichtiges, TV Digital Abonnement besteht, weil bei mir im persönlichen Bereich bei der Vertragsverwaltung auf der Homepage bzw. in die "Mein Sky"-App beim Punkt TV Digital ein NEIN dahinter steht.
Gruß, Sonic28
27.01.2020 12:19