Antworten

tvDIGITAL

leon111
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 11
1.739 Ansichten

tvDIGITAL

ich habe gestern zu meiner überraschung die tvdigital zeitschrift bekommen.

ich habe die aber nicht abonniert und sie ist auch nicht teil meines abos.

vielleicht könnte sich ein mod das mal anschauen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.733 Ansichten

Betreff: tvDIGITAL

@leon111 

ist es vielleicht ein Probeheft...war da kein Schreiben mit dabei...

leon111
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 11
1.728 Ansichten

Betreff: tvDIGITAL

nein, es war nichts weiter dabei.

wenn dann hätte ich ja gewußt worum es geht. meine befürchtung ist selbst wenn mir sky das unaufgefordert zuschickt muß ich das nachher bezahlen oder?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
1.725 Ansichten

Betreff: tvDIGITAL

und Vollpreiszahler bist du auch nicht? dann gibt es die TV-D gratis, bezahlt dann Sky

leon111
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 11
1.715 Ansichten

Betreff: tvDIGITAL

nein, auch das nicht.

kleines23
Regie
Posts: 4,835
Post 6 von 11
1.707 Ansichten

Betreff: tvDIGITAL

Bekomme die TV Digital schon über 2 Jahre , ist in meinem Abo auch nicht enthalten , habe damals Sky und Funke angeschrieben und keiner fühlte sich zuständig und das habe ich schriftlich und wird auch gut aufgehoben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 11
1.705 Ansichten

Betreff: tvDIGITAL

@leon111 

dann warte auf einen Mod. der wird sich das ansehen....du kannst auch die Hotline anrufen, aber da wird man dir evtl. nicht weiter helfen können...

kann aber ein paar Tage hier dauern...die Mods haben viel zu tun

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 8 von 11
1.695 Ansichten

Betreff: tvDIGITAL


@kleines23  schrieb:

Bekomme die TV Digital schon über 2 Jahre , ist in meinem Abo auch nicht enthalten , habe damals Sky und Funke angeschrieben und keiner fühlte sich zuständig und das habe ich schriftlich und wird auch gut aufgehoben.


Schön, das du das schreibst. Ich muss dir sagen, das du nicht der einzige Sky Kunde bist, wo das so ist. Bei mir ist das genauso. Ich hab den Funke Verlag per E-Mail deswegen angefragt, worauf dieser mir am 28. Juni 2018 folgendes per E-Mail geantwortet hat:


Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertriebspartner bestellt haben.

Wir bitten Sie deswegen sich an folgende Adresse zu wenden:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Wir danken für Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen

Ihr TV DIGITAL Kundenservice

 

Daraufhin hab ich Sky per E-Mail angeschieben, worauf ich am 07. Juli 2018 folgende Antwort von Sky per E-Mail bekam:


Guten Tag HERR XXXXX ,


vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

 

Kosten für die TV Digital werden Ihnen nicht entstehen.


Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Freundliche Grüße


Ihr Sky Team


 

Bis zum heutigen Samstag (25. Januar 2020) hab ich nichts weiter deswegen gesehen und gehört, außer das ich weiterhin alle 14 Tage die TV Digital (SKY-SATELLIT) im Briefkasten habe und bis heute nicht berechnet wurde.

 

Ich hab das auch seitdem in diversen Threads zu diesem Thema hier im Sky Forum erwähnt. Bis jetzt hat keiner darauf reagiert.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 4,835
Post 9 von 11
1.671 Ansichten

Betreff: tvDIGITAL

Von Funke hab ich genau das gleiche nur Sky Antwortete mir , Es besteht in ihrem Sky Abonnement kein aktuelles , weder kostenloses noch kostenpflichtiges , TV Digital Abonnement. 

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 10 von 11
1.668 Ansichten

Betreff: tvDIGITAL


@kleines23  schrieb:

Von Funke hab ich genau das gleiche nur Sky Antwortete mir , Es besteht in ihrem Sky Abonnement kein aktuelles , weder kostenloses noch kostenpflichtiges , TV Digital Abonnement. 


Ich schätze mal, wenn ich Sky deswegen noch einmal per E-Mail fragen würde, dann wird man mir auch sagen, das kein aktuelles, weder kostenloses noch kostenpflichtiges, TV Digital Abonnement besteht, weil bei mir im persönlichen Bereich bei der Vertragsverwaltung auf der Homepage bzw. in die "Mein Sky"-App beim Punkt TV Digital ein NEIN dahinter steht.

 

Gruß, Sonic28

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 11 von 11
1.622 Ansichten

tvDIGITAL

Hallo leon111,

gerne prüfe ich dein Anliegen, sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten
Empfohlene Beiträge