Antworten

Fehler 12082

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
51 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, habe seit geraumer Zeit die Fehlermeldung 12082. Freischaltung funktioniert weder telefonisch noch über die App. Sky Go und alle On Demand Inhalte funktionieren einwandfrei... bitte um Antwort.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 2 von 2
28 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @psyjon,

entschuldige die späte Reaktion. Deinen Fall schaue ich mir gern einmal an. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich einmal reinschauen kann. Teile mir auch die betroffenen Sender mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten