Antworten

Vertragsverlängerung

sveni86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
606 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

 

habe am 23.01.2020 Online das Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen.

Email usw. bekam ich auch sofort.

 

Nun kann ich mich leider weder per App noch per Browser einloggen.

 

Am Sky Q Receiver gehen die Sender, aber ich kann keine Online Filme anschauen. Sky Store zeigt den Hinweis 1-3-9-31 

 

Gruß Sven

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
591 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@sveni86 

die Hotline anrufen, und freischalten lassen 089 99 72 79 00 (Techisches Problem)

ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein....

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
515 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hey sveni86,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten