Antworten

sky pin registrieren geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nappo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.032 Ansichten

sky pin registrieren geht nicht

Ich habe das  Problem. Bin seit gestern Kunde und habe eine temporäre Pin bekommen. Bei der Online-Registrierung wir meine Kundennummer ebenfalls nicht im System gefunden. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 9,161
Post 2 von 8
1.031 Ansichten

Betreff: sky pin registrieren geht nicht

Du bist neu.

Wenn du deinen SKY Q bekommst, in ans Internet anschließt und installierst, funktioniert auch die Regstrierung.

Das geht eben erst wenn du den Receiver hast.

Ist so ein SKY Ding.

 

Die ganzen Mails und Vorabregestrierung ist nur für die sofortige Nutzung von SKY Go gedacht.

Das kann ein Moderator in ein paar Minuten erledigen wenn er sich hier meldet.

 

hier wird gerade aktiv geholfen.

klicke hier

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 9,161
Post 2 von 8
1.032 Ansichten

Betreff: sky pin registrieren geht nicht

Du bist neu.

Wenn du deinen SKY Q bekommst, in ans Internet anschließt und installierst, funktioniert auch die Regstrierung.

Das geht eben erst wenn du den Receiver hast.

Ist so ein SKY Ding.

 

Die ganzen Mails und Vorabregestrierung ist nur für die sofortige Nutzung von SKY Go gedacht.

Das kann ein Moderator in ein paar Minuten erledigen wenn er sich hier meldet.

 

hier wird gerade aktiv geholfen.

klicke hier

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Don68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
1.003 Ansichten

Betreff: sky pin registrieren geht nicht

Bei mir funktioniert es auch nicht. Möchte unbedingt 1830 Fussball schauen! Habe heute Abo abgeschlossen, Kn.Nr. erhalten und temp.Pin. Wollte mich anmelden ,damit ich dann auf Sky Go schauen kann aber es klappt nicht. Reciver ist noch unterwegs. Bitte um Hilfe .

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 4 von 8
964 Ansichten

Betreff: sky pin registrieren geht nicht

Hallo Don68,

hat das Anmelden noch geklappt? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

@Nappo Auch Du kannst mir Deine Kundendaten per PN zukommen lassen, sofern Du noch Hilfe benötigst.

Gruß, Jule
sascha_1108
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
548 Ansichten

Betreff: sky pin registrieren geht nicht

Hallo,

 

ich habe nun einen sky Q Receiver und wollte mich zwecks Sky pin Erstellung registrieren.  Dies klappt leider nicht. Es wird angezeigt, dass die temporäre PIN falsch sei. 
Bitte um Hilfe.

 

danke und lg 

SP

 

 

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 6 von 8
495 Ansichten

Betreff: sky pin registrieren geht nicht

Hallo sascha_1108,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
HM1943
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
333 Ansichten

Betreff: sky pin registrieren geht nicht

Hallo,

 

ich habe gerade versucht mich bei Sky online zu registrieren, da ich gerne die Sky Q app auf meinem neuen Fernseher verwenden möchte, weil mein Receiver heute morgen den Geist aufgegeben hat und ich Fußball schauen möchte. Ich bin bereits seit Jahren Sky Kunde. Leider bekomme ich immer die Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank

AngiL
Moderator
Posts: 94
Post 8 von 8
317 Ansichten

Betreff: sky pin registrieren geht nicht

Hallo @HM1943,

entschuldige die späte Rückmeldung. Falls du dabei immer noch Probleme haben solltest, kontaktiere mich bitter per Direktnachricht. Klicke dazu auf mein Profil und auf "Mich kontaktieren".

Sende mir außerdem bitte auch deine Kunden- oder Vertragsnummer, sowie den Namen deiner Bank, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte oder deine gesamte Adresse, wenn du per PayPal zahlst oder Selbstüberweiser bist.

VG, Angi
Antworten