Antworten

sky pin registrieren geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 4
184 Ansichten

sky pin registrieren geht nicht

Ich habe das  Problem. Bin seit gestern Kunde und habe eine temporäre Pin bekommen. Bei der Online-Registrierung wir meine Kundennummer ebenfalls nicht im System gefunden. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Schnitt
Post 2 von 4
183 Ansichten

Betreff: sky pin registrieren geht nicht

Du bist neu.

Wenn du deinen SKY Q bekommst, in ans Internet anschließt und installierst, funktioniert auch die Regstrierung.

Das geht eben erst wenn du den Receiver hast.

Ist so ein SKY Ding.

Die ganzen Mails und Vorabregestrierung ist nur für die sofortige Nutzung von SKY Go gedacht.

Das kann ein Moderator in ein paar Minuten erledigen wenn er sich hier meldet.

hier wird gerade aktiv geholfen.

klicke hier

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Schnitt
Post 2 von 4
184 Ansichten

Du bist neu.

Wenn du deinen SKY Q bekommst, in ans Internet anschließt und installierst, funktioniert auch die Regstrierung.

Das geht eben erst wenn du den Receiver hast.

Ist so ein SKY Ding.

Die ganzen Mails und Vorabregestrierung ist nur für die sofortige Nutzung von SKY Go gedacht.

Das kann ein Moderator in ein paar Minuten erledigen wenn er sich hier meldet.

hier wird gerade aktiv geholfen.

klicke hier

Geräuschemacher
Post 3 von 4
155 Ansichten

Bei mir funktioniert es auch nicht. Möchte unbedingt 1830 Fussball schauen! Habe heute Abo abgeschlossen, Kn.Nr. erhalten und temp.Pin. Wollte mich anmelden ,damit ich dann auf Sky Go schauen kann aber es klappt nicht. Reciver ist noch unterwegs. Bitte um Hilfe .

Moderator
Post 4 von 4
116 Ansichten

Hallo Don68,

hat das Anmelden noch geklappt? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

@Nappo Auch Du kannst mir Deine Kundendaten per PN zukommen lassen, sofern Du noch Hilfe benötigst.

Gruß, Jule
Antworten