Antworten

schon mal die Suchfunktion versucht ?

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 41 von 42
301 Ansichten

Re: schon mal die Suchfunktion versucht ?

bridget8888 schrieb:

bin gerade mal am verzweifeln - sky kann keine Recherche

Weil sich verschiedene threads inhaltlich phasenweise sehr ähneln, weiß ich manchmal nicht, wo ich was gelesen habe.

Wenn ich einen Begriff eingebe, dann kommen Beiträge von 2014, 2015, meistens 2016, irgendwann vielleicht was von diesem Jahr.

nett ist, dass man, wenn man sich verschrieben hat, einen Vorschlag bekommt, was man eigentlich meinen könnte  - wie google so gut

Vorschlag: können die neuesten Beiträge nicht als erstes angezeigt werden ?

Wenn ich in einem Thread Schreiben möchte, und, ich dieses Thema nicht auf der Startseite Sehe, "gehe" ich zuerst in die "Lupe" "oben" um zu Sehen, ob es das Thema schon gibt....aber, was ich festgestellt habe, daß es anscheinend sehr viele User Kollegen gibt, die wahrscheinlich zu faul sind, diese Suche durchzuführen, um dann lieber den x-ten Thread zum gleichen Thema aufzu machen, was mich z.B. total nervt! Aber, was es z.B. bei "Quotenmeter.de" gibt, daß dann viele Threads zu EINEM Threma dann eben irgendwann zusammen geführt werden....das passiert hier aber wohl sehr wenig von den Moderatoren oder Admins....ist aber auch garnicht soooo derart wichtig....Als Sky Q im Frühjahr eingeführt wurde...oh je, ich möchte echt nicht wissen, wieviele, massig Threads zu alleine diesem Thema pro Tag (!!!) eröffnet worden sind!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 42 von 42
301 Ansichten

Re: schon mal die Suchfunktion versucht ?

Genau diese sog.Mecker-Thread haben mir aber sehr geholfen ...

Um mich für meine Projekte , Planungen und auch selbst - GEGEN Sky Q zu entscheiden

Antworten