Antworten

Noch kein vertrag erhalten

loky1987
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
1.729 Ansichten

Noch kein vertrag erhalten

Hallo habe am Samstag ein Neukunden Abo abgeschlossen und die Express Versandart gewählt sowie eine Alternative Lieferadresse.

Zu meinen fragen:

Ich habe noch Kein Vertrag per Mail bekommen bzw stand in der ersten und letzten Mail weitere Mails folgen usw.

Bei der Lieferadresse muss ich das persönlich entgegen nehmen? Weil ich nicht zu Hause bin und meinen Mann als Lieferadresse angeben habe wir leben zusammen aber kann ja sein das ich als vertragsinhaber das entgegen nehmen muss.

Mfg

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 11
1.461 Ansichten

Re: Noch kein vertrag erhalten

Nein du musst das nicht persönlich endgegennehmen und die andren unterlagen kommen mit den Paket zusamen

loky1987
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 11
1.461 Ansichten

Re: Noch kein vertrag erhalten

Ok hätte ja sein können das ich irgendwas wegen Identität oder so etwas zu Hause lassen muss.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 11
1.461 Ansichten

Re: Noch kein vertrag erhalten

Nein das kommt mit Dhl er unterschreibt und gut ist

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 11
1.461 Ansichten

Re: Noch kein vertrag erhalten

es kann passieren, dass das mit dem Express-Versand nicht funktioniert. Gab schon solche posts - nur damit du nicht beunruhigt bist. Paket kommt dann etwas später ......

loky1987
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 11
1.461 Ansichten

Re: Noch kein vertrag erhalten

Ich habe bis jetzt noch gar nichts bekommen keine Versandbestätigung nix noch nicht mal das der Vertrag bestätigt ist.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 7 von 11
1.461 Ansichten

Re: Noch kein vertrag erhalten

sky hat einen Bearbeitungsstau - Neuverträge dauern ein paar Tage. Da Wochenende war, nehme ich an, dass es noch 1-2 Tage mindestens dauert bis du deine Bestätigung bekommst.

Wenn du die Vertragsbestätigung bekommen hast, lies sie dir gleich genau durch. Wenn Fragen sind, am besten gleich hier melden

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 8 von 11
1.461 Ansichten

Re: Noch kein vertrag erhalten

hallo loky,

wie bridget schon schrieb,kann es zu verzögerungen kommen.

aber schreibe doch mal die moderatorin sandra  an,sie ist gerade online und kann dir sicher helfen bzw zu deinem vertrag etwas sagen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 9 von 11
1.461 Ansichten

Re: Noch kein vertrag erhalten

Hi loky1987,

wenn im Abonnement eine gültige E-Mail-Adresse vorhanden ist, werden die Bestätigungen als PDF-Anhang per E-Mail versendet.

Bekommt ein Neu- oder Bestandskunde Hardware von uns, liegt die Vertragsbestätigung in der Regel in dem Paket bei.

Falls noch Unklarheiten bestehen, kannst Du mich natürlich gern per PN anschreiben.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update:

- Bestätigung liegt im Paket bei.

- Lieferung erfolgt nicht per Express und auch nicht an eine andere Anschrift. -> Das wurde so bei der Online-Buchung nicht übermittelt. -> Sendungsnummer mitgeteilt.

- Alles andere wurde ja schon von Euch hier erläutert, zweck der Annahme von Paketen.

loky1987
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 11
1.461 Ansichten

Re: Noch kein vertrag erhalten

Hi hab eine Frage mein sky on demind geht nicht immer ein technisches problem ist aufgetreten mehr kommt nicht.

Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 11 von 11
1.461 Ansichten

Re: Noch kein vertrag erhalten

Hi loky1987,

Dein Anliegen wäre unter einen anderen/passenden Thread besser aufgehoben. Wir beide hatten ja schon per PN das Vergnügen. Ich antworte Dir gleich darüber.

Antworten