20.03.2020 12:02
Hallo!
Könnte sich ein Mod bitte kurzfristig einmal meiner Frage annehmen?
In der Mein Sky App ist seit Wochen auch für mich das "Zufriedenheits-Versprechen" hinterlegt, dass mein Vorteilspreis automatisch für weitere 24 Monate verlängert wird (mein Vertrag läuft zum 31.5. aus, Ende März endet meine Kündigungsfrist). Ich habe dies wie gesagt schon lange als Angebot in der App hinterlegt, jedoch nie - wie es in der App steht - einen Brief mit allen Infos und Daten dazu erhalten.
Entsprechend würde ich einen Mod bitten wollen, sich meine persönlichen Daten einmal anzuschauen und mir dies noch einmal zu bestätigen, dass ab dem 1.6.2020 mein jetziger Preis für die jetzt gebuchten Pakete 1:1 so weiterläuft (mit dann monatlicher Kündigungsfrist) und ich nichts weiter unternehmen muss.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe und eine kurzfristige Reaktion.
21.03.2020 09:34
Der Frage möchte ich mich gerne anschließen , steht bei mir auch in der App drin , Brief oder ähnliches hab ich bis her nicht erhalten . Mein Abo geht bis 31.12.2020 mit 37,74 Euro und ab 01.01.2021 dann 89,74 Euro , so wird es zumindest noch in der App bei mir angezeigt.
21.03.2020 17:16
20.07.2020 13:56
Hallo,
gleiches Thema bei mir.
Seit Wochen ist das Zufriedenheits-Versprechen in der App hinterlegt, aber ich habe keine Post erhalten.
Könnte sich bitte ein Mod ebenfalls kümmern und mir schriftlich bestätigen, dass sich mein Vertrag 1:1 um 24 Monate mit monatlicher kündigungsfrist verlängert?
Danke und VG
MaLe1
21.07.2020 19:36