Antworten

"Zufriedenheits-Versprechen" in der App hinterlegt, aber kein Brief erhalten - bitte Mod um Prüfung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
216 Ansichten

"Zufriedenheits-Versprechen" in der App hinterlegt, aber kein Brief erhalten - bitte Mod um Prüfung

Hallo!

 

Könnte sich ein Mod bitte kurzfristig einmal meiner Frage annehmen?

 

In der Mein Sky App ist seit Wochen auch für mich das "Zufriedenheits-Versprechen" hinterlegt, dass mein Vorteilspreis automatisch für weitere 24 Monate verlängert wird (mein Vertrag läuft zum 31.5. aus, Ende März endet meine Kündigungsfrist). Ich habe dies wie gesagt schon lange als Angebot in der App hinterlegt, jedoch nie - wie es in der App steht - einen Brief mit allen Infos und Daten dazu erhalten. 

 

Entsprechend würde ich einen Mod bitten wollen, sich meine persönlichen Daten einmal anzuschauen und mir dies noch einmal zu bestätigen, dass ab dem 1.6.2020 mein jetziger Preis für die jetzt gebuchten Pakete 1:1 so weiterläuft (mit dann monatlicher Kündigungsfrist) und ich nichts weiter unternehmen muss.

 

Vielen Dank im Voraus für Hilfe und eine kurzfristige Reaktion.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
172 Ansichten

Betreff: "Zufriedenheits-Versprechen" in der App hinterlegt, aber kein Brief erhalten - bi

Der Frage möchte ich mich gerne anschließen , steht bei mir auch in der App  drin ,  Brief oder ähnliches hab ich bis her nicht erhalten .  Mein Abo geht bis 31.12.2020 mit 37,74 Euro  und ab 01.01.2021 dann  89,74 Euro , so wird es zumindest noch in der App bei mir angezeigt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,789
Post 3 von 3
154 Ansichten

"Zufriedenheits-Versprechen" in der App hinterlegt, aber kein Brief erhalten - bitte Mod um Prüfung

Hallo @Whizzkid und @andreasfrank,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten