Antworten

"Temprärer pin stimmt nicht überein"

Zar1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
569 Ansichten

"Temprärer pin stimmt nicht überein"

Ich bin Neukunden und habe vor über 1h meinen temporären pin mit dem link zur Erstellung der Jugendschutzgesetz pins bekommen.

Wenn ich dort dan den temporären pin und meinen neuen pin eingebe, bekomme ich immer die Nachricht das der temporäre pin nicht übereinstimmt.

Könnte mir jemand helfen....?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
567 Ansichten

Betreff: "Temprärer pin stimmt nicht überein"

Im Moment gilt...Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

 

Hast du einen Abo mit dem Q Receiver?

Dann warte am besten bis alles da ist und mache alles bei der Erstinstalltion...

Alles was du dazu brauchst steht auf dem Begeitschreiben...

 

Willst du vorab Zugang zum SKY Go, musst du hier Hilfe suchen... Kontakte 

 

 

 

Zar1
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
562 Ansichten

Betreff: "Temprärer pin stimmt nicht überein"

Ja habe ein Abo mit receiver. Und genau wollte vorher schon sky go benutzen... aber das ist ja unmöglich.. di ganze zeit nur Fehlermeldung und dan gehts doch.. aber bei dem pin komme ich nicht weiter..

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 6
557 Ansichten

Betreff: "Temprärer pin stimmt nicht überein"

Dann musst du den Kontakt suchen...siehe letzten Post von mir...😉

Zar1
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
553 Ansichten

Betreff: "Temprärer pin stimmt nicht überein"

Ich danke dir vielmals. Ich habe 3x einen neuen pin angefordert und nun wie aus Zauberhand hat es geklappt... LG;-)

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 6
549 Ansichten

Betreff: "Temprärer pin stimmt nicht überein"

Freut mich für dich. 😁

Antworten