25.10.2020 12:41
Hallo Sky-Team,
vor etwa zwei Wochen hatte ich einen Anruf von Sky. Die Dame hat mir Sky Q angeboten, welches im ersten Monat kostenlos sei und dann jederzeit kündbar - ganz leicht im Internet auf Mein Sky - Mein Abo. Eine Woche später bekam ich per Post eine Auftragsbestätigung, allerdings wird hier Sky Q nicht aufgeführt. Und auch im Internet unter Mein Abo steht nichts. Nicht mal mein deszeitiges Abo. Also nur Werbung für Spotify und diese Freundschaftswerbung sind zu sehen. Ok, dachte ich mir, es dauert vielleicht ein paar Tage, bis das eingestellt ist. Aber heute eine Woche später, schaue ich wieder, aber immer noch der gleiche "leere" Inhalt auf Mein Abo.
Warum wird auf der Seite nicht mein Abo angezeigt?
Grüße
Franziska
25.10.2020 12:56
DAs muss sich der Support ansehen. In 4 Tagen hier.
Bei solchen Sahcen ist es besser, sich gleich zu melden. Abwarten bei Sky - tut nicht gut.
26.10.2020 10:17
Zur Zeit werden die Angaben bei MeinSKY im KC bei vielen nicht richtig angezeigt.
Das Problem ist bekannt.
Ein MOD wird sich das mal anschauen und dir sagen was Sache ist.
Dauert eben ein bisschen.
Siehe die Woche nochmal vorbei, der sagt dir bestimmt was Sache ist bei dir.😍
28.10.2020 12:45
28.10.2020 12:51
Bitte denke daran, den Usern mitzuteilen, wie sie dir eine PN schicken können. Sonst stehen hier wieder persönliche Daten öffentlich im Forum.
Du hast nicht einmal erwähnt, dass sie eine PN schicken soll!
Du sollst eine private Nachricht an den Mod schicken.
28.10.2020 13:13
28.10.2020 18:05
03.11.2020 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 19:48
@Mayk Ich sehe auf der Seite immer noch nicht mein Abo. Gleiche Ansicht, wie ich per PN schickt habe.
mfg Franziska
03.11.2020 22:03
Gleiche Problem bei mir. Nach Umstellung des Abos zum 01.11.20 sind sämtliche Daten zum Vertrag auf der Webseite im Kundencenter verschwunden. Nur Spotify Werbung.
Aussage von einem Mod war, dass er mir da nicht helfen kann und er es weiterleiten muss, was länger dauern kann (seine Aussage).
03.11.2020 22:24
Am 01.11.2020 erfolgte eine Umstellung meines Vertrages mit Paketen für insgesamt 37,50 €.
Seitdem gibt es aber einige Probleme/Fehler, die sich bitte mal ein bereitwilliger Moderator anschauen sollte:
Fehler Kundencenter auf der Webseite
Fehler SkyQ Receiver
Da läuft jedenfalls einiges schief, das hoffentlich ein fähiger Moderator wieder korrigieren kann.
04.11.2020 09:07
Das hätte ich auch. Habe beim Kundenservice angerufen und die sagten, das soll ich nicht beachten. Mal schauen was zum 01.12 kommt
04.11.2020 11:49
War bei mir genau anders rum.
Mir wurde sofort geholfen.
Wird aber immer noch falsch angezeigt.
Und wichtig: Alles geklärt inzwischen.
Sogar die schriftliche Betädigung ist da.
Alles bestens.😍
04.11.2020 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 12:06
Solange man da nicht ständig nachhakt passiert da gar nichts.
Sky ist das völlig egal.
Aber nicht mit mir !!!
04.11.2020 12:13
Wie bei den meisten hier...
Die Anzeige ist schlichtwegs falsch.
Warum auch immer....
Lass dir von einem MOD hier bestädigen dass alles in Ordnung ist.
Das reicht.
Evt schickt er dir auch noch die schriftliche Bestädigung.
Wenn mam nett fragt.
Bei mir wurde inzwischen alles zum 1.12 geregelt.
Statt-monatlicher-Kuendigung-steht-auf-einmal-eine-neue-Laufzeit/page/3
Abweichung-im-Preis-des-Abo-auf-My-Sky-zum-geschlossenen-Vertrag/page/2
04.11.2020 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 12:22
Solche pauschalen Antworten helfen nicht weiter. Man merkt, dass du meinen Post gar nicht richtig gelesen hast.
Wenn man die Punkte liest, die ich als Fehler aufgelistet habe, dann sieht man, dass es quer Beet Fehler gibt.
Und mir reicht es bei weitem nicht, wenn ein Mod mir sagt, dass alles in Ordnung ist.
Ich erwarte, dass ALLES funktioniert, für das Sky auch Werbung macht und für das ich bezahle !!!
Und mit Sicherheit zahle ich nicht über 62,- €, obwohl ich nur 42,50 zahlen müsste (bei Zubuchung einer Option für 5,- €).
04.11.2020 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 12:28
Du bist zu viel pessimistich.😮
Ein MOD kann das alles klären.
Dazu schaut er in deinen Vertrag wenn er sich erst mal gemeldet hat.
Dann sagt er dir schon was Sache ist.
Fast alles lässt sich hier klären.
Auch dein Problem, das übrigens sehr viele hier haben.
Nur keine Panik...😉
04.11.2020 22:09
Wenn man Funktionen einfordert, die man bezahlt und die man benötigt, dann hat das nichts mit Pessimismus zu tun. Von alleine bewegt sich nichts, erst recht nicht bei Sky.
05.11.2020 16:19