03.11.2020 18:33
Hallo liebe Sky Community,
ich habe derzeit das Komplettpaket inkl. einen Sky Q Mini für 40€ im Monat. Der Angebotspreis läuft Ende 2020 aus, somit habe ich meine Kündigung eingereicht, da der Normalpreis bei 90€/Monat liegen würde.
Als ich mich vor einigen Wochen das erste Mal bei Retention gemeldet habe, wurde mir ein neuer Monatspreis von 45€ angeboten zzgl. einer einmaligen Bearbeitungsgebühr I.H.v. 29€.
Die einmalige Gebühr hat sich mir nicht erschlossen und die zusätzlichen 5€/Monat im Vergleich zu jetzt haben mich auch zögern lassen. Somit habe ich noch abgewartet.
Heute habe ich Retention (2x) erneut kontaktiert, da ich dieses Angebot online nicht mehr sehe und mir wurde gesagt, dieses Angebot wäre abgelaufen.
Das neue Angebot wären 55€/Monat für die selbe Leistung und auch hier wieder zzgl. 29€ Bearbeitungsgebühr. Auch ein Entgegenkommen bei meiner letzten Monatsrechnung im Dezember, wo ich die vollen 90€ zahlen muss, da mein Angebotspreis anscheinend nur für 23 Monate gilt, war bzw. ist anscheinend nicht möglich.
Verwiesen wurde ich auf die neue Preisliste, welche sowohl für Neu als auch für Bestandskunden gelte.
Zusammenfassend soll ich also für den Dezember 90€ zahlen, anschließend 15€/Monat Aufpreis für das selbe Paket und noch einmalig 29€.
Kulanz an der Hotline ist nicht gegeben, da Sie nur das Anbieten dürfen, was Ihnen der Computer anzeigt.
Von diesem Kundenservice bin ich mehr als enttäuscht. Es wird mir als Kunde einfach keine zufriedenstellende Lösung angeboten.
Hat jemand hier bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Liebe Grüße in die Runde, Robin
03.11.2020 18:41
@Rob2507 schrieb:.....
Hat jemand hier bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen?
.....
Ich, bei VW, ich wollte einen neuen Golf R300 bestellen, habe 30.000€ geboten.
Man hat mich gebeten zu gehen. Die wollen wohl keine Autos verkaufen.
Vollpreis im letzten Monat ist ein Fehler, das müsste die Moderation korrigieren können.
05.11.2020 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 15:22
Hallo @Rob2507, ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald